Nintendo Mega-Sammlung - Konsolen + 30 Spiele, Collectors Edition - Top Zustand - Sammlerträume!

Einmalige Gelegenheit für Nintendo-Fans und Sammler:

Ich verkaufe meine komplette Nintendo-Sammlung nur im Gesamtpaket – alles funktionsfähig, viele Raritäten, OVPs, Sondereditionen und Sammlerzustand!

Enthalten sind:

•Nintendo Switch OLED – Tears of the Kingdom Edition, OVP, Dock, zwei zusätzliche Joycons (rechter Joycon der Zelda-Switch defekt).

•Nintendo GameCube – OVP, alle Kabel, Anleitungen, Heftchen, Game Boy Player mit passender Disc, viele Spiele inkl. Super Mario Sunshine, Starfox Adventures, Metroid Prime, weiterer GameCube-Controller in OVP.

•Zelda-Highlights:
-Hyrule Warriors Legends (3DS, Collector’s Edition) - sealed/Spiel wurde nie geöffnet!
-The Legend of Zelda: Wind Waker HD (Wii U, Collector’s Edition)
-Hyrule Warriors (Wii U, Limited Edition Japan) sealed/Spiel wurde nie geöffnet!
-Tingle’s Balloon Trip of Love (DS, japanisch)
-The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Wii U) sealed/Spiel wurde nie geöffnet!
-Four Swords Adventures (GameCube, japanisch)
-The Adventure of Link (CD-i)
-Link’s Awakening DX (Game Boy, japanisch)
The Legend of Zelda: Wind Waker (GameCube, OVP)

•Nintendo Wii Mini – kaum benutzt, OVP, Wireless Sensorleiste, rote Wiimote + Nunchuck, Anleitung.

•Raritäten & Specials:
-Jurassic Park III: Park Builder (Game Boy Advance, OVP, Anleitung, Acryl-Box)
-Star Fox Zero (Wii U, Special Edition, verschweißt) + Steelbook + Star Fox Guard (verschweißt)
-7 Famicom Disk System Spiele (inkl. Zelda II, Karate Champion, Winter Games, etc.)
Super Mario Bros. 3 (Famicom, Modul)
-Mega Man EXE (japanisch, OVP, vollständig inkl. Plastikbeutel)
-Bayonetta 2 - First Print Edition (Sealed/ungeöffnet!)

•Super Nintendo (SNES) – inkl. Donkey Kong Country, Zelda BS (Homebrew Satellaview), Game Boy Player.

Zustand:
Alle Geräte und Spiele sind gepflegt, funktionsfähig, viele mit Originalverpackung, Sammlerzustand!

Alles was auf den Fotos zu sehen ist, ist dabei. Nicht mehr, nicht weniger. Ich tausche nicht und versende nur innerhalb Österreichs.

Verkauf nur komplett – ideal für Sammler, Nintendo-Fans oder als Grundstock für eine Retro Sammlung.

Preis:
Gesamt 1.200 €

Ist das das gleiche? :thinking:

Erweitert. Mehr sachen und mit anderem text. Leider iann man ja alte
Themen nicht löschen

aber man kann sie … bearbeiten?

2 „Gefällt mir“

Dafür war ich wohl zu blöd :sweat_smile: sorry

2 „Gefällt mir“