Nintendo Indie World-Präsentation (17.4.24)

Am Mittwoch, den 17. April um 16:00 Uhr, wird eine neue Indie World-Präsentation ausgestrahlt. In der etwa 20 Minuten langen Ausgabe bekommen Spieler:innen zahlreiche Ankündigungen und Updates zu Indie-Spielen zu sehen, die 2024 für Nintendo Switch erscheinen werden.

Livestream:

2 „Gefällt mir“

Im Topictitel sollte auch 17.4. stehen, oder @SHOCK?

stimmt :slight_smile:

Da „Hollow Knight: Silksong“ die Tage ein Rating bekommen hat, wäre es doch ein Kandidat für nen ShadowDrop. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich sage wie es kommen wird- Silk Song Shadow Drop :smiley: hoffentlich…

2 „Gefällt mir“

Es wäre ein Traum! :scream:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich überlege, hab das Spiel vor FÜNF Jahren angespielt. :flushed: Wird langsam mal Zeit für nen Release…

2 „Gefällt mir“

Nintendo Indie World-Präsentation (17.4.) Alle Ankündigungen & Trailer!

3 „Gefällt mir“

Das warten auf Silk Song geht zwar weiter, paar Highlights gab es aber trotzdem für mich.
Stitch sieht nach einem sehr entspannten Puzzle Game aus, auf Steam World Heist 2 freue ich mich (da fand ich den ersten Teil recht cool) und Europa sieht auch sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Für mich war eigentlich nur Steam World Heist 2 wirklich interessant, auch wenn die anderen Sachen ganz nett waren.

1 „Gefällt mir“

Das Katzenspiel hab ich auf meine steam wishlist gesetzt
Total süß wie die Katze runterfliegt

2 „Gefällt mir“

Fand „Europa“, „Little Kitty, Big City“ (man kann mit der Katze „rumrandalieren“!!!), „Lorelei and the Laser Eyes“ (toller Stil) ganz interessant.
Bei „ANTONBLAST“ hatte ich „Wario Land: Shake It!“ Vibes. Einerseits wegen der „grimmigen“ Figur und dann wegen dem unter Zeitdruck verfolgt durch den Level rennen und alles kaputt machen.

2 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass’ upcoming line-up continues to grow, with release dates just now confirmed for Little Kitty, Big City and SteamWorld Heist II.

Sehr cool, brauch ich es nicht auf steam kaufen

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Erstaunlich viel Lust darauf. Vllt. auch was für meinen Picross-Friend @G-Virus (auch wenn es was anderes ist)?

1 „Gefällt mir“

Wer es schon spielen will, gibts schon länger bei Apple Arade :wink:

3 „Gefällt mir“

Du bist besessen von dem Spiel!

1 „Gefällt mir“

Oho! Guter Tipp, muss ich heute Abend direkt mal schauen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann’s nicht abstreiten :joy: Will da endlich ein bisschen konkretere News. Es würde mir schon reichen, wenn es zumindest mal ein Update gäbe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mal 3 Rahmen (Level) in Stitch jetzt auf Apple Arcade gespielt. Ja, das macht mir viel Spaß und ist so schön entspannt mit einer Portion Suchtpotenzial oben drauf. :grinning:
Muss mir jetzt nur mal überlegen ob ich es auf der Switch spiele oder weiter auf dem iPhone. Eigentlich reicht letzteres, gerade weil die Steuerung perfekt ist, aber spiele halt allgemein lieber auf der Switch als auf dem Handy. (First World Problems)