Nintendo DS Firmwareupdate?


#1

Hallo Leute!
Gibt es für das erste DS (den Ziegel zum Aufklappen) auch Firmwareupdates?

lg Andreas


#2

So weitich weiß nicht. Das Teil stammt noch aus der Zeit vor regelm. erscheinenden Patches. Hatte ja nicht einmal eine WiFi-Verbindung - die kam doch erst mit dem DSi.


#3

was hast du denn vor mit dem häßlichen entlein? :stuck_out_tongue:


#4

Nix spezielles, wollte nur mal nachfragen :slight_smile:


#5

Also WiFi hat das Gerät, nur keinen Zugang zu einem Shop – der mit dem DSi eingeführt wurde. Aber man konnte Online spielen. Firmwareupdates gab es aber nicht soweit ich mich erinnern kann. Wenn dann unsichtbar via Module. Aber ich glaube das war noch die gute alte Zeit ohne ständige Updates.


#6

wenn du rausfinden möchtest welche fw dein ds rennt - dafür gibts 1,2 methoden, die man googeln kann.