Nintendo Direct Mini 26.03.2020

IMG_20200207_092048

Link:
US

EU

2 „Gefällt mir“

Oida! schlechtes timing!

1 „Gefällt mir“

http://mag.shock2.info/nintendo-direct-mini-aufzeichnung-mit-vielen-ankuendigungen/

Ohh. XCOM 2 für die Switch. Jetzt weiß ich, warum ich mir die ganze Zeit schon dachte, wäre an der Zeit für wieder einen Durchlauf und gezögert habe :wink:

2 „Gefällt mir“

Deutsch:

1 „Gefällt mir“

Endlich:

15852338360070

Was mit EA los? Brauchen die auf einmal Geld? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Waren ein paar nette Sachen dabei. Ich finds cool dass der Xenoblade Special Edition der Soundtrack als Schallplatte beiliegt^^ Mal schauen ob ich mir das Spiel zum dritten Mal holen werde. Auf der Wii hab ich es auf jeden Fall sehr gerne gespielt. Ob die Ankündigung zum Star Wars Episode 1 Racer das selbe Spiel ist wie damals am Nintendo 64?! Denn das habe ich damals geliebt und viel gezockt.
EDIT es scheint sich tatsächlich um ein HD Remake zu handeln :grin:

1 „Gefällt mir“

Unscheinbar aber ein Highlight. Gerade mit dem OnlineModus. Habs auf dem DS gern gespielt.
Wäre perfekt für nen ÜberraschungsLaunch heut gewesen (gerade wegen der derzeitigen „SozialDistanz“ Situation). Unterstützt hoffentlich die VoiceChat App.

15852357554941

15852357554630

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige was mich anspricht von dieser Direct. Hab ich auf der PS3 rauf und runter gespielt. Kaufe werde ich es mir trotzdem nicht

Das Good Job schaute witzig aus. Burnout nice
Panzer Dragoon… wie is das so? Hab ich nie gespielt. Mit was kann man das vergleichen?

Leider nicht wirklich was für mich dabei, aber zum Glück gibt’s ja den Pile of Shame. :slight_smile:

Sensationell! :+1:

3 „Gefällt mir“

Maaaann… da hätte ich mir die games im Nintendo Games Thread sparen können… Von Null auf 100 ne Nintendo Direct Mini… ist mal man 4 Std. nicht online…

die direct war eigtl schwer okay.

bei bravely2 bin ich hin- und hergerissen. das spiel hätte mir früher sicher sehr gut gefallen, aber xenoblade chronicles hat einfach meine einstellung zu jrpgs dahingehend geändert, dass sie nicht rundenbasierend sondern in echtzeitig ablaufen und deutlich komplexer sind.

xcom2 … da muss ich wohl nicht viel sagen, seit 2018 bettle ich um einen port eines xcom spiels für die swi. auch das revival von zwei star wars titeln freut mich (jk3 u podracer).

Also ich hatte Bravely 1 probiert und auch Octopath Traveller und komme aus der Rundenbasierten Zeit, aber ich konnte das nicht mehr spielen. Das war so elendig lahm und so dermaßen Retro… hab ich nicht geschafft. War imo auch nicht mehr zeitgemäß.

Moderne rundenbasierte Kampfsysteme sind da wesentlich angenehmer zu spielen und nicht so extrem statisch.

hmmm… zum Beispiel mit REZ.

2 „Gefällt mir“

ja ich kann mich dunkel erinnern von bravley1 + 2nd layer die demo am 3ds gespielt zu haben und … es war chique hergerichtet von squenix - keine frage -, aber spielerisch eben ein alter hut.

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich riesig auf Catherine Full Body :heart_eyes: - hab ich sehr gerne auf der PS3 gespiet und da ich keine PS4 habe, bislang nicht in den Genuss der erweiterten Fassung kam.

Und natürlich freu ich mich schon sehr auf Panzer Dragoon :dragon:

2 „Gefällt mir“

Warum hieß die Direct trotz 30 Minuten Umfang „Direct Mini“? Kommt noch eine andere Direct, die keine Mini ist? :thinking:

Freue mich über den Tanz-Modus für Ring Fit Adventure, ein Grund nach Monaten mal wieder den inneren Schweinehund zu überwinden. :wink:

Gut, dass Xenoblade Chronicles Remastered schon im Mai kommt und nicht erst im September.

Die Demo zu Bravely Default II werde ich auch mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass sie im Juni einen Blockbuster fürs Weihnachtsgeschäft ankündigen…

1 „Gefällt mir“