Nintendo Direct: Indie World (19.8.)

Wie Nintendo bekannt gibt, wird am 19. August um 15 Uhr die Nintendo Indie World ausgestrahlt.

Laut Nintendo möchte man das Event nutzen, um rund 20 Minuten neue Indie-Titel für Switch zu enthüllen.

Wie immer habt ihr hier auf SHOCK2 die Möglichkeit den Showcase live mitzuverfolgen.

Montag wird es neben der Nintendo Indie World auch Live Stream zu Google Stadia, Microsoft Xbox und die große Gamescom Opening Night, geben

3 „Gefällt mir“

Bericht: Wird am Montag Ori and the Blind Forest für Switch angekündigt?
http://mag.shock2.info/bericht-wird-am-montag-ori-and-the-blind-forest-fuer-switch-angekuendigt/

2 „Gefällt mir“

Gleich geht es los :slight_smile:

http://mag.shock2.info/nintendo-direct-indie-world-am-montag-livestream/

Ori :heart_eyes:

Also doch --> Ori and the Blind Forest für Switch. Hoffe doch auf ein baldiges Interview mit Hintergründen im Shock2Podcast.

2 „Gefällt mir“

Jawoll! Ori für die Switch! :smile:
Ein weiteres Spiel was ich dieses Jahr noch auf der Switch spielen möchte.

1 „Gefällt mir“

Wird es vielleicht auch eine PS4 Version von Ori geben?

The Touryst von Shinen sah auch extrem interessant aus.

Fand ich auch sehr interessant vom Trailer her. Shin’en macht mMn ja recht coole Spiele und The Touryst sah für mich nach einer Mischung aus „Lebens/Urlaubssimulation“ und Adventure aus. Könnte cool werden!

1 „Gefällt mir“

Komplette Liste:

Risk of Rain 2 - Summer 2019
Eastward - 2020
Freedom Finger - Fall 2019
Röki - Winter 2019
Torchlight II - September 3
Skater XL - 2020
Youropa - Winter 2019
Superhot - Available today
Dungeon Defenders: Awakened - February 2020 (timed console exclusive)
The Touryst - November 2019
Skellboy - December 3
EarthNight - 2019
Hotline Miami Collection - Available today
Blasphemous - September 26
Close to the Sun - 2019
Cat Quest II - Fall 2019
Spiritfarer - Spring 2020
Trine 4 - October 8
Creature in the Well - September 6
One Finger Death Punch 2 - December 2
Best Friend Forever - February 14, 2020
PHOGS! - Early 2020
What the Golf - Winter 2019
KINE - 2019
Hypercharge: Unboxed - Winter 2019
Northgard - September 26
Sparklite - Fall 2019
Munchkin: Quacked Quest - Fall 2019
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition - September 27

1 „Gefällt mir“

Richtig rausgestochen ist für mich eigentlich nur Eastward… mal schaun ob das was wird.

The Touryst wirkt auch interessant, Shi’nen machten ja schon oft gute Spiele auf Nintendo Geräten, mal schaun ob sie den Trend fortsetzen können. :slight_smile:

Ansonsten natürlich schön das Ori kommt, noch besser wärs gewesen wenn der Gamepass gleich mitgekommen wäre, aber das ist wohl eher etwas das Microsoft selber ankündigen würde denk ich mal…
Und beim Rest muss sich zeigen ob da auch was gutes dabei ist. Rein an Trailern kann man die meisten Indie Games ja nicht wirklich einschätzen find ich.

Kein „Yooka Laylee“ dabei?

Hoffentlich gibt es trotzdem noch News zum Game auf der Gamescom …

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung:

War ganz nett, aber bis auf Ori ist für mich kein Pflichtkauf dabei. Wobei ich ja Ori schon auf der Xbox besitze.