Wobei hier ja wirklich viel neues dazukommt und auch einen kleinen Obolus wert wäre.
ja Upgrade kostet extra … war ja klar
Metroid sieht auf der Switch 2 echt fein aus.
Aber 4K mit 60FPS? Nativ?
Upgrade Pack für Kirby ist ein Fixkauf. Allein wegen meinem Kleinen.
Also die Mausfunktionen, ich weiß nicht, will einfach im Sessel sitzen und Controllersticks bedienen haha
Das Rollstuhl Maus Spiel sieht eher anstrengend zum spielen aus.
Oho! Elden Ring kommt auch. Jetzt startet die große Neuverwurstung von etlichen Spielen der letzten Jahre.
Ich befürchte inzwischen eine separate Direct für die Nintendo-Titel
Bist du ruhig, gerade mal Halbzeit
Mario Kart zieht schon bei vielen Leuten aber wenn das der einzige Launchtitel von Nintendo ist wäre es echt erbärmlich.
Blabla über bekannte Spiele. Da hätte ein schnell geschnittener Trailer das viele 3rd Party Spiele kommen oder eine eigene Direct am nächsten Tag auch gereicht…
Upgrades also tatsächlich nicht kostenlos. Aber ich finde es super, dass sie ihre bereits erhältliche Games weiter unterstützen und noch was hinzufügen. Das gibt es sonst echt bei keinem Hersteller. Also mir würd jetzt keiner einfallen.
Technik super, Spiele super. Fixkauf. Wheelchair-Gimmick-Game naja. Wirkt ein wenig erzwungen… Mir wärs da lieber es kommen Spiele die eine Mausunterstützung tatsächlich benötigen. Mario Paint 2 z. B.
ähm… alle?
James Bond?!
Richtig ich hoffe das die Mausfunktion bei den zahlreichen schon erschienenen Grafik Adventures und Strategie Spielen auch geht.
Ja, ich war immer ganz fasziniert davon und auch davon wie egal es allen war.
Schau dir mal Valve, Rockstar Games und fast alle anderen Hersteller an. Die knallen Updates für 10-15 Jahre alte Spiele raus (GTA5 am PC erst vor kurzem mit einem solchen Upgrade). Genauso werden auch Live-Service-Games laufend erweitert und das über viele viele Jahre.
Jetzt müssten Sie bald die Kurve bekommen sonst driftet die Direct etwas ungut ab…
Schade das es „nur“ ein Warrios Titel ist, ein richtiges Prequel zu Tears of the Kingdom mit Zelda wär der Hammer…