Nintendo amiibo C4 eMagazin im PDF-Format (über 60 Seiten!)


#1

Es gibt ein neues SHOCK2 C4 eMagazin! In Kooperation mit Nintendo Österreich präsentieren wir euch eine Sonderausgabe rund um das Phänomen amiibo. Auf über 60 Seiten stellen wir euch alles rund um die beliebten Figuren vor, servieren euch Berichte zu den passenden Spielen, Specials, ein tolles Gewinnspiel, Kolumnen und einen Ausblick auf die Zukunft der amiibo: Nintendo Switch. Das PDF ist für Tablets optimiert, kann aber natürlich auf auf PC, Mac, usw. gelesen werden.

Download: http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_C4_amiibo_Special.pdf


#2

Vielen Dank dafür :grinning:


#3

Super! Bin schon gespannt auf das Heft obwohl ich kein Amiibo Fan bin. :blush:


#4

Auf den ersten Blick sieht es fantastisch aus. Freue mich darauf, intensiver darin zu “stöbern” und wer weiss - plötzlich habe ich auch das eine oder andere Figürchen zu Hause. Darf ich fragen mit was ihr es produziert habt, InDesign?


#5

Genau, primär mit InDesign und Photoshop.