Nintendo 3DS Spiele resetten

Ich habe mir ein paar gebrauchte Nintendo 3DS Spiele gekauft und habe jetzt das Problem, dass bei einigen davon die Sprache auf Italienisch eingestellt ist und es im Spiel keine Option gibt das zu ändern. Die Spiele unterstützen laut Packung alle Deutsch und auch mein 3DS ist auf Deutsch eingestellt. Ich vermute, dass das Spiel zuvor auf einem Gerät gespielt wurde, das auf Italienisch eingestellt war, es beim Start die Spracheinstellung des 3DS übernomen hat und auf der Cartridge gespeichert hat. Ich möchte also einfach die Cartridge resetten, so dass die Spracheinstellungen und die Speicherstende wieder zurückgesetzt werden. Geht das irgendwie? Ich finde dazu im Internet nichts außer Tastenkombinationen die nur bei bestimmten Spielen zu funktionieren scheinen.

Laut Nintendo FAQ sind bei Modulen die Spielstände nur innerhalb der Spiele selber löschbar. Sprich je nach Spiel scheint die Methodik anders zu sein. Müsstest also mal die konkreten Spiele plus delete Save Game oder so googlen oder hier posten. Vllt. weiß das jemand zufällig oder hat eine Anleitung oder sowas.
Zumindest mein Wissensstand aktuell.

War’s nicht irgendwie am Anfang abxy oder abxylr drücken?