Nier Replicant ver.1.22474487139

Zum 10 jährigrn Jubiläum von Nier wird das Spiel als Nier Replicant für Xbox One, PS4 und PC neu aufgelegt.

2 „Gefällt mir“

Ist „Nier Replicant“ der Vorgänger von " NieR Automata" ?

Ja, ist der Vorgänger.

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem Spiel auf der 360 gar nicht warm geworden. Eigenartiger Genre-Mix bei dem man dem man die selbe Geschichte öfters spielen muss.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt weiß ich wieder was mich vom Kauf abgeschreckt hat. :laughing:

Das hast aber bei Automata auch oder? Ich habs zwar noch immer nicht nur 1 x durchgespielt, aber die Produzenten sagen immer, dass man es mind. 2 x spielen sollte, damit man das volle Erlebnis hat.

Ich hab Automata nie gespielt - aber dort sind die Durchläufe wenigstens stark unterschiedlich was ich gelesen habe. Du musst das Teil sogar etliche Male durchspielen um das wahre Ende zu sehen. Einmal „durchspielen“ ist da, nicht wie bei anderen Spielen, das Ende des Spiels sonder quasie Ende von Level 1.

Das ursprüngliche Nier hat dich aber gezwungen eine 20 Stunden Storyline mit nur sehr geringen Änderungen erneut zu spielen. Auf so eine dumme Idee muss man mal kommen.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht Nier Replicant, aber hat jemand wer was von der MOBILE Variante gelesen - Nier Re(in)carnation?

Trailer…

kommt im April 2021

schon vorbestellt, white snow edition :grin:

Beim ansehen des Trailers dachte ich. Hoffentlich gibt es einen einfachen Schwierigkeitsgrad. :scream:

Neue Videos mit Gameplay

und OST

1 „Gefällt mir“

Oh das kommt ja auch noch Heute :scream:

1 „Gefällt mir“

Hab’s seit Mittag schon im Postfach.

Teste es dieses Wochenende noch.

Bin sehr gespannt wie gut die Musik auch ist von NieR : Replicant

Werde es mir definitiv NICHT holen. Hintergrund ist einfach, dass lt. einigen Reviews der Nachfolger Nier: Automata in vieler Hinsicht das geschliffenere Spiel ist/war und man Replicant aber nur auf dessen Niveau (Steuerung/Kampfsystem) optimierte und trotzdem nicht Automata erreicht.

Somit wärs für mich eher sinnfrei, zumal ich Automata noch immer nicht durchgespielt habe.

Begonnen und das Spiel zieht einem gleich in den Bann. Die Optik ist wie schon bei Nier Automata natürlich nicht mehr up to date. Die beiden Spiele würde auch die Switch locker packen. Aber trotzdem ist es die Optik, die Stimmung und last but not least diese traumhafte Musik die mich fesselt. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Accolades Trailer

1 „Gefällt mir“