Nier Automata

Sehr fein.

Launch Trailer der Xbox One Version. Das Spiel ist auch optimiert für die X.

Ist schon auf der Platte. Jetzt wird mal Mario Tennis mit der Freundin gezockt, am We wird dann NieR:Automata angerissen :heart_eyes:

Will auch , habe soviel zum Zocken :frowning:
Aber vll wirds jetzt mit gebrochenen Kahnbein besser (Fußwurzel) thx @Beef_and_Bacon für den beistand :smiley:
Aber mit 3 Kinder kommst auch kaum zum zocken…
Schaut das Game a bissl wie Phantasy Star Online(Offline)aus? Da fliegt eine art “MAG” herum?

1 „Gefällt mir“

Sehr viel konnte ich ja als “Ferndiagnose” nicht helfen, aber bitteschön :slight_smile:

Spiel ist jetzt im Xbox Gamepass, download läuft. Bin echt gespannt ob die vielen „Lobgesänge“ im Internet auch meinen Spielgeschmack treffen.

Habs 2x angefangen aber nie beendet - war mir nach ein paar Stunden zu monoton. Der Beginn ist echt stark gemacht aber dann geht es schnell bergab.

Aber anderen geht es scheinbar mit Control so und das fand ich genial…Geschmäcker halt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei dir, also im Team Control. Fand ich auch absolut grossartig.

1 „Gefällt mir“

Mein Post vom Dezember 17 sagt exakt das Gleiche / Selbe. Außer das ich damals noch nicht wusste ob mir Control gefallen wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

das würde ich fast bezweifeln, speziell weil du ja bereits glaubst dass es „gut sein muss“. Hab das Spiel am Ende geliebt, aber wann es von „Naja, ganz nett“ zu „genial“ umgeschlagen ist kann ich gar nicht mehr sagen … aber vermutlich nicht beim ersten Spieldurchlauf. (man macht einige bis man die ganze Story kennt, aber keine Angst, alle sind unterschiedlich)

Erster Eindruck: Wollte Spiel starten, online Name eingegeben. Absturz… ähm ja.
10/10 sind es bisher nicht :lol:

1 „Gefällt mir“

Zweiter Eindruck: Gleich in der ersten Sequenz bei den Flugzeugen… Wieder Absturz vom Spiel. WTF?

Hmmmm vl den Cache der Box leeren? Ich bin schon 4h weit und hatte bisher noch keine Abstürze…

2 mal gestorben beim ersten Boss , kannst jedes mal komplett von vorne anfangen :thinking:

Leider ja, is zach am Anfang. Hilfsmittelchen beim Boss verwenden, dann is er nicht so schwer. Lohnt sich durchzuhalten. :wink:

Ja nur mit 3 Kinder keine Zeit für so Spässle.
Daweil hätte es mit Gut gefallen…
Blöderweise wurde ich 2 mal ge One Hittet :frowning:

Switch Version? NextGen Upgrade?

Cool, dass dieses Spiel auch für die Switch kommt. Bisher hat sich Nier Automata 6.5 Millionen Mal verkauft, kommt jetzt sicher noch einige Exemplate dazu.

Charakter Trailer zur kommenden Switch Version

Jetzt auch für unterwegs

2 „Gefällt mir“