Neues zum C64: Spiele/Demos/Programme/Hardware

Speedlink hat ab sofort den COMPETITION PRO EXTRA USB JOYSTICK - ANNIVERSARY wieder im Programm.

Quelle: COMPETITION PRO EXTRA USB JOYSTICK - ANNIVERSARY, BLACK-RED

Den würde ich mir extra für IK+ auf meinem SNES Mini wünschen.

Solltest du eine gemoddete SNES Mini dein Eigen nennen, könnte das vielleicht(?) sogar funktionieren. HD’s und USB Sticks wurden jedenfalls per USB-OTG-Adapter angeschlossen.

Ich habe zumindest ein Platine hier, an der die SNES und NES Mini Controller am C64 nutzbar sind :wink:

Den hab ich seid ein paar Jahren und bin total begeisterz davon. Der fühlt sich genauso wie das Original an - nur hat er mehr Knöpfe. Gerade für Emulationen eine Wucht.

Neues Spiel inkl. physikalischen Release für den Brotkasten:

The legend of Atlantis

Sobald ich es habe gibts Info ob’s was taugt.

LG

Sieht nach sehr netten Indiana Jones Rippoff aus:

Gab dazu in einschlägigen Magazinen bereits letztes Jahre Tests - die waren alle recht gut. Ist scheinbar nicht so ein Überspiel wie Sam’s Journey aber soll sich dennoch lohnen.

Das Logo des Entwicklers ist ja fast eine 1:1 Kopie von Psygnosis :joy:

Habe gestern schon den bestellen Button gefunden und auch genutzt :wink:. Bin schon gespannt, die Spriteanimationen sehen zumindest sehr gut aus. In ca 3 Monaten wird‘s hoffentlich da sein. :blush:

@Vino: Psytronik ist nur der Vertrieb, aber du hast schon recht das da gewisse Ähnlichkeiten zu Psygnosis bestehen. Irgendwie sind die Tests an mir vorrübergegangen, obwohl ich mir die Return regelmäßig hole.