Neues Star Wars Game von Amy Hennig angekündigt

Originally published at: https://mag.shock2.info/neues-star-wars-game-von-amy-hennig-angekuendigt/

Skydance New Media und Lucasfilm Games haben ein neues Action-Adventure angekündigt, das eine originelle Geschichte in der Star Wars-Galaxie erzählen wird. Die Entwicklung des Spiels wird von Amy Hennig geleitet, einer der wichtigsten kreativen Kräfte hinter der Uncharted-Serie von Naughty Dog. Dies ist das zweite Projekt, an dem Hennigs Skydance New Media in Zusammenarbeit mit Disney arbeitet. Letztes Jahr wurde bekannt, dass das Studio an einem neuen Marvel-Spiel arbeitet.

„Ich habe oft beschrieben, wie der Anblick von Star Wars im Jahr 1977 mein 12-jähriges Gehirn im Wesentlichen neu verdrahtet und mein kreatives Leben und meine Zukunft unauslöschlich geprägt hat“, sagte Hennig, Präsidentin von Skydance New Media. „Ich bin begeistert, wieder mit Lucasfilm Games zusammenzuarbeiten, um interaktive Geschichten in dieser Galaxie zu erzählen, die ich liebe.“

 

1 „Gefällt mir“

Schön das Hennigs mehre Projekte in der Arbeit hat. Es wäre aber mal schön das auch mal ein fertiges Spiel veröffentlicht wird. :grimacing: :joy:

1 „Gefällt mir“

Also 3-4 Jahre solltest du einem neuen Studio schon geben. Und auch das Marvel Game wurde erst letztes Jahr angekündigt oder übersehe ich da noch ein weiteres Game?

1 „Gefällt mir“

Natürlich 4-5 Jahre wird sicher die Entwicklung dauern.

Mein Satz war eine Anspielung das ihr letzter Star wars Projekt gecancelt wurde.
Ich hoffe dieses Game wird nicht eingestellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Project Ragtag als Inspiration für neues Star Wars Game von Amy Hennig?

1 „Gefällt mir“