Neues Esports Video-Format

Hi,

wie im Gameminds-Podcast angekündigt, hab ich ein neues Videoformat im Bereich Esports gestartet. Feedback ist willkommen. Wir haben sechs Wochen Zeit, ein paar Schrauben zu drehen. So lange geht noch die Gruppenphase der A1-Liga.

Wie und ob es dann weitergeht, wird auch das Feedback entscheiden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nur zur Info, Episode 2 ist online :slight_smile:

https://www.redbull.com/at-de/a1-lol-liga-highlights-woche-3

3 „Gefällt mir“

Gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Schön das es so etwas jetzt für Österreich gibt! Verstehe im Moment zwar noch nur die hälfte aber ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

Werden im dem Format in Zukunft auch andere eSport Games behandelt, Super Smash Bros. wäre der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Frage. Wir haben mal auf 6 Wochen geplant. In erster Linie als Begleitformat für die A1 Liga. Was danach passiert - mal schauen! :slight_smile:

Finde ich cool, aber ich verstehe halt eigentlich gar nichts, sobald Gameplay-Sequenzen gezeigt werden. :slight_smile:
Hab das aber auch selber noch nie gespielt und das sollte man wohl.
Bei FIFA hätte ich weniger Probleme. :wink:

1 „Gefällt mir“