Neue Joysticks für das KCM - Bitte um Unterstützung!

Jeder kennt die klassischen Joysticks aus den 80er Jahren und wie unterschiedlich deren Qualität schon damals war. Nach 40 Jahren im Dienst machen aber auch die Besten mal schlapp und so haben wir uns dafür entschieden bei Messen und Events auf neue Eingabegeräte in Form des ArcadeR Joysticks umzustellen.
ArcadeR-Schwarz

Insgesamt würden wir 20 Stück der neuen Joysticks benötigen. Die Firma Sintech würde uns hier mit einem Preis von €29,99 pro Gerät entgegenkommen. Bei 20 Geräten wären das also rund €600, eine ziemliche Summe für unser Museum. Deshalb bitten wir nun unsere Besucher und Freunde des Kautzner Computer Museums um Hilfe uns bei der Finanzierung der Joysticks zu unterstützen. Jeder Euro hilft.

Wer uns unterstützen will kann dies am Einfachsten mit einer PayPal Überweisung tun. Dafür einfach auf die PayPal Me Seite http://paypal.me/AndreasZahrl gehen und den gewünschten Betrag senden. Bitte Freunde und Familie auswählen damit keine unnötigen Kosten entstehen und die gesamte Summe auch bei uns ankommt. Wer lieber überweisen mag, der schickt bitte einfach eine Nachricht hier im Forum und ich schicke dann die Bankdaten für die Überweisung zurück.
ArcadeR-Grün

Jeder Euro Hilft bei der Beschaffung und wir hoffen das wir die Bestellung bis 15.11.2024 fertig bekommen. Danke für Eure Unterstützung!

7 „Gefällt mir“

Danke an @SHOCK für die Spende von €35. das hilft uns wirklich sehr. Vielen Dank!

7 „Gefällt mir“

Danke schön @Vino für deine Spende von €20. :+1::tada::balloon:

5 „Gefällt mir“

Und auch ein großes Dankeschön an @Sulu für seine Spende von €20. vielen lieben Dank!

7 „Gefällt mir“

Weiters Danke an @Coyote für seine Spende von €20 für die neuen Joysticks. Fettes Merci!

7 „Gefällt mir“

Danke an Euch Alle für Eure Spenden. Bin echt gerührt über Eure Hilfsbereitschaft. Danke schön!

7 „Gefällt mir“

Und schon geht es weiter, ich darf mich bei @stonedraider für seine Spende von €20 bedanken. Vielen Dank!

7 „Gefällt mir“

Ich bin gerade voll von den Socken. Haben soeben die €300 marke an Spenden geknackt. Vielen Dank an Alexander Markl für seine Spende von €30.

:star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :gift_heart:

9 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob er hier im Forum ist, aber Lorenz Müller hat uns €20 gespendet. Vielen Dank!

Edit: Danke an @Holzauge für deine Spende!

8 „Gefällt mir“

Ihr seid so toll Leute! @zocker123 hat ebenfalls €20 gespendet. Danke Euch!

7 „Gefällt mir“

Oh Mann ich kann Euch gar nicht genug danken. @Jimmy hat ebenfalls €20 gespendet. Danke!

7 „Gefällt mir“

Nichts zu danken, als großer Retro Fan bin ich der Meinung das Retro nicht nur gelesen, sondern auch gespielt gehört. Super das du das möglich machst. :+1:

8 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

6 „Gefällt mir“

das ist der gute alte @Holzauge :wink:

6 „Gefällt mir“

Großes Danke an Alexander alias @grantscherbnfür seine Spende von €20. Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal mit einem Joystick beteiligt, gute Aktion und ich muss es mir mal live geben :grinning:

5 „Gefällt mir“

AAAh, dich habe ich übersehen das du ja hier im Forum bist. Sorry! Vielen Dank @LcDruid!

5 „Gefällt mir“

Die €400 Marke ist geknackt! So toll!

5 „Gefällt mir“

Danke an Florian Scherz für seine Spende von €20. Danke Dir!

5 „Gefällt mir“

Aktuell stehen wir bei €435! Vielen Dank Leute ihr seid wirklich super!

youre awesome bill murray GIF

2 „Gefällt mir“