Neue Filme und Serien im Februar 2020 auf Amazon Prime Video

Amazon Prime Video startet mit einigen neuen Filmen und Serien in den Januar 2020. Darunter auch The Handmaid’s Tale: Staffel 1 und 2, Pastewka: Staffel 10, Jurassic World: Das gefallene Königreich und einiges mehr!

Amazon fügt im laufe des Monats zusätzliche Inhalte hinzu die derzeit noch nicht bekannt gegeben wurden.

Neue Serien

  • The Handmaid's Tale: Staffel 1 und 2 ab 1. Februar
  • The Marvelous Mrs. Maisel Staffel drei in der deutschen Synchronfassung ab 7. Februar
  • Pastewka: Staffel 10 ab 7. Februar
  • Shameless: Staffel 9 ab 11. Februar
  • Hunters (2019): Staffel eins ab 21. Februar

Neue Filme

    • Paddington - ab 1. Februar
    • Angry Birds: Der Film - ab 2. Februar
    • Asterix & Obelix gegen Cäsar - ab 1. Februar
    • Jurassic World: Das gefallene Königreich - ab 4. Februar
    • The Wedding Year - ab 6. Februar
    • Der Nebelmann - ab 10. Februar
    • Burning - ab 11. Februar
    • Love, Rosie - ab 11. Februar
    • Date Movie - ab 14. Februar
    • Friedhof der Kuscheltiere (2019) - ab 15. Februar
    • Dark Skies - Sie sind unter uns - ab 16. Februar
    • Donnybrook - ab 17. Februar
    • Charlie Says - ab 17. Februar
    • Elektra - ab 18. Februar
    • Victoria - ab 19. Februar
    • T-34: Das Duell ab 19. Februar
    • Der Klavierspieler vom Gare Du Nord - ab 20. Februar
    • Flodder Forever - Eine Familie zum Knutschen - ab 20. Februar
    • Miracle Season - Ihr grösster Sieg - ab 22. Februar
    • Rescue Under Fire - ab 23. Februar
    • 13 Sins: Spiel des Todes - ab 23. Februar
    • Der Spion und sein Bruder - ab 25. Februar
    • Suburra - ab 25. Februar
    • Die Agentin - ab 29. Februar
    • Willkommen im Wunder Park - ab 29. Februar

The Handmaid’s Tale: Staffel 1 und 2 ab 1. Februar

super serie!
gibt bisher 3 staffeln
aber teilweise etwas heftig. das schaut man am besten nicht am stück. wie 13 reasons why Staffel 1. das war auch teils heftig. aber handmaids tale ist echt super, bin schon auf Staffel 4 gespannt

1 „Gefällt mir“

Nice, auf The Handmaid’s Tale freue ich mich auch schon ziemlich.

Das ist auch eine serie auf die ich mich freue. Aber was soll da so heftig sein??

Genau so wie Ms.Meisel Staffel 3

Wie die Hauptdarstellerin behandelt wird
Wie sie gezwungen wird Zu tun was man von ihr will
Und natürlich die anderen mägde auch
Bzw was von ihnen überhaupt erwartet wird
Sie sollen die kinder der Nation gebären und werden nach einer geburt zum nächsten paar geschickt das kinder will. Das kind wird durch vergewaltigung gezeugt. So sagt es die bibel.
Die meisten sind schon unfruchtbar in der Zukunft
Und wie sie bestraft werden wenn sie nicht gehorchen… da wird nicht einfach weggeblendet

Ok danke.
Also dafür das es keine HBO Serie ist wird hier auch nicht mit nackten Tatsachen und haut gegeizt?
Muss ich mir mal die erste Folge anschauen um zu sagen wie sie mir gefällt. Oder muss man da 2-3 Folgen gesehen haben um rein zukommen?

Hast du dir Handmaid´s Tale schon reingezogen?

Wir sind gerade in unserem COVID19 Elend ziemlich reingekippt. Heftige Serie und vor allem sehr realistisch dargestellt und einiges Gezeigte könnte man 1:1 auch heute schon fast ummünzen.

@fincher @Vino - vielleicht auch eine Serie für euch?! Auf jeden Fall sehr hochwertig.

Staffel 1 war fantastisch - aber auch sehr bedrückend. Staffel 2 hab ich nur die erste Episode gesehen - die war aber auch heftig und ich war damals nicht in der Stimmung dafür. Will ich aber schon noch weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

habe auch mal die ersten drei episoden geguckt aber derzeit mit der ganzen Welt Entwicklung gar keinen so bock auf solche serien :wink:
Aber muss defenetiv weiterschauen weil interessant ist sie schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“