Netflix

Netflix probiert gerade verschiedene Preise aus um rauszufinden was der Kunde bereit ist zu zahlen. Kommt ganz darauf an welches Gerät und Browser.

https://www.google.com/amp/s/mobil.derstandard.at/2000096333393/Netflix-experimentiert-auch-in-Europa-mit-hoeheren-Preisen%3Famplified=true

2 „Gefällt mir“

Edit löschen

Hatte sowas schon mal jemand:

wir haben bemerkt, dass sich jemand neu in Ihr Netflix-Konto () eingeloggt hat.
_ _
Gerät
Computer
Ort
Kuala Lumpur, Malaysia
(entspricht ggf. nicht Ihrem genauen Standort)
Zeit
9. Februar um 12:05 MEZ
Falls Sie sich vor Kurzem eingeloggt haben, können Sie entspannt Netflix weiterschauen. Wenn Sie diese Login-Daten allerdings nicht erkennen, empfehlen wir Ihnen die sofortige Änderung Ihres Passworts, um Ihr Netflix-Konto zu schützen.

Bin nicht mal 2 Wochen bei denen und schon will jemand mein Account hacken?

Zum Glück is die Zahlungsart nicht komplett angegeben.

oft, nur eben nicht malaysia… bei mir ist mal graz gestanden dabei hat sich meine schwester ein paar gassen weiter das erste mal bei ihrem tablet mit meinem konto angemeldet. falls du das konto also teilst am besten nachfragen ob sich zu dem zeitpunkt wer angemeldet hat auf einem neuen gerät.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon zig mal erhalten. Die Mail bekommt man wenn sich jemand mit einen neuen Gerät mit deinen Accountdaten anmeldet.

Vor allem wenn der Account geteilt wird natürlich nicht selten.

Vielleicht macht jemand, den du seine Daten gegeben hast gerade Urlaub?

Ich teile mit meinen Eltern wäre mir neu das die in Malaysia sind :grinning:

Dann lieber schnell die Daten ändern.

2 „Gefällt mir“

Transformers Serie für 2020 angekündigt

Von Tim Miller und David Fincher

Love, Death + Robots

3 „Gefällt mir“

Schaut ja sehr interessant aus. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oh der Hammer. Über den Jahreswechsel noch in der Tokyo Dome City die Expo zu Ultraman gesehen und dachte noch, dass würde ich gerne in einer verständlichem Fassung sehen und tata

Ab 1. April

Danke Netflix nach Neon Genesis Evangelion jetzt das. Bitte weiter machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es für Neon Genesis Evangelion überhaupt schon einen festen Termin ?

Nein noch nicht, erst Frühling 2019

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Moment, die führen “Stand Alone Complex” weiter? Geil!
Konnte mit den Filmen von Ghost in the Shell nichts anfangen, aber die Serie “Stand Alone Complex” ist einfach gut.

Habe gestern mal eine Folge von Love, Death & Robots geschaut. Hat mir gut gefallen. Muss mal noch die anderen sichten.

Was für ein Schwachsinn ist denn das bitte:
Auf Netflix gibt es Matrix Teil 1 und 3. Den 2. Teil haben die aber nicht. Das macht ja wohl mal überhaupt keinen Sinn!!! :rage:

3 „Gefällt mir“

Ist leider ein allgemeines Problem bei den Streaminganbietern. Nicht Eigenproduktionen sind immer nur zeitlich begrenzt verfügbar. Das sie es nicht schaffen bei einer Trilogie alle drei Teile gleich lang anzumieten ist eine andere Sache. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut das Streaming die Zukunft ist :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Wobei wer will schon Matrix 2 und 3 sehen. Waste of time. :crazy_face::rofl:

1 „Gefällt mir“