Netflix

das ist mir schon klar! ich weiß das weil meine ganze family und die meiner ex mit meinem account geschaut haben. ich beziehe mich hier auf die aussage, dass nie 4 personen gleichzeitig auf netflix etwas anschauen :wink:

Ah okay. :slight_smile: Falsch verstanden.
Wir haben es auch zu 6. und ich schau eigentlich täglich, trotz allem kam es noch nie zu dem Fall.

Zu 6 in 6 Haushalten? Also ich weiß wo meine Mutter und Schwester um 20 Uhr sitzen - vorm TV :grin: Ich ebenso. Wies beim 4. Nutzer (a Freundin meiner Schwester) aussieht weiß i net. Aber es wird knapp.

Jep. 6 Haushalte. Ist nicht mein Abo. Aber 4 von den 6 sind junge Familienväter. :wink: Kommt mir gerade recht.

Kokmt eine Resident Evil Serie von Netflix?

Einfach die Antithese einer Schauspielerin Milla Jovovich vom Projekt fernhalten,

Is das schon wieder teurer im neuen Jahr geworden?

Hab mich gerade fürs Probemonat angemeldet fürs Standard Abo wollen die schon 13€ haben?

Edit: Seltsam jetzt wird mir doch wieder 11€ angezeigt.

Kann man in Ö nicht per Bankeinzug zahlen?

hast du’s übers handy versucht, oder am normalen computer? bei ersterem nascht ja apple mit und ist deswegen teurer. [weswegen netflix diese möglichkeit der bezahlung einstellen möchte].

Über Laptop angemeldet.

Netflix probiert gerade verschiedene Preise aus um rauszufinden was der Kunde bereit ist zu zahlen. Kommt ganz darauf an welches Gerät und Browser.

https://www.google.com/amp/s/mobil.derstandard.at/2000096333393/Netflix-experimentiert-auch-in-Europa-mit-hoeheren-Preisen%3Famplified=true

Edit löschen

Hatte sowas schon mal jemand:

wir haben bemerkt, dass sich jemand neu in Ihr Netflix-Konto () eingeloggt hat.
_ _
Gerät
Computer
(entspricht ggf. nicht Ihrem genauen Standort)
Zeit
9. Februar um 12:05 MEZ
Falls Sie sich vor Kurzem eingeloggt haben, können Sie entspannt Netflix weiterschauen. Wenn Sie diese Login-Daten allerdings nicht erkennen, empfehlen wir Ihnen die sofortige Änderung Ihres Passworts, um Ihr Netflix-Konto zu schützen.

Bin nicht mal 2 Wochen bei denen und schon will jemand mein Account hacken?

Zum Glück is die Zahlungsart nicht komplett angegeben.

oft, nur eben nicht malaysia… bei mir ist mal graz gestanden dabei hat sich meine schwester ein paar gassen weiter das erste mal bei ihrem tablet mit meinem konto angemeldet. falls du das konto also teilst am besten nachfragen ob sich zu dem zeitpunkt wer angemeldet hat auf einem neuen gerät.

Hab ich auch schon zig mal erhalten. Die Mail bekommt man wenn sich jemand mit einen neuen Gerät mit deinen Accountdaten anmeldet.

Vor allem wenn der Account geteilt wird natürlich nicht selten.

Vielleicht macht jemand, den du seine Daten gegeben hast gerade Urlaub?

Ich teile mit meinen Eltern wäre mir neu das die in Malaysia sind :grinning:

Dann lieber schnell die Daten ändern.

Wir bzw. bei uns nicht - und wir haben jetzt Netflix aber sicher schon 2-3 Jahre oder so ähnlich…

Transformers Serie für 2020 angekündigt

Von Tim Miller und David Fincher

Love, Death + Robots

Schaut ja sehr interessant aus. Bin gespannt.