Netflix (März 2018)

Kurz nach der Vorschau auf die neuen März-Inhalte von Amazon Prime Instant Video gibt es nun die Inhalte von Neflix.

Auch im März gibt es zahlreiche neue Filme, Serien und Dokumentationen im deutschsprachigen Angebot von Netflix. Darunter zum Beispiel die zweite Staffel der exklusiven Marvel-Serie Jessica Jones, neue Staffeln von Gotham, Suits und The Blacklist, sowie eine weitere Staffel von Love und auch jede Menga Marvel Superheldenfilme.

Hier die Liste mit allen Inhalten, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. In der Regel folgen noch einige zusätzliche Serien und Filme im Laufe des Monats:

Serien:

  • Mädchen Hinter Gittern (Doku-Serie) Ab 2. März
  • B: The Beginning (1. Staffel) ab 2. März
  • Voltron: Legendary Defender (Staffel 5) ab 2. März
  • Jessica Jones (Staffel 2) ab 8. März
  • Collateral (komplette Serie) ab 9. März
  • A.I.C.O. Incarnation - ab 9. März
  • Love (Staffel 3) ab 9. März
  • Stretch Armstrong: The Breakout ab 13. März
  • Children of the Whales ab 13. März
  • Santa Clarita Diet (Staffel 2) ab 23. März
  • Requiem - ab 23. März
  • The Defiant Ones - ab 23. März
  • Gotham (Staffel 3) ab 1. März
  • Designated Survivor: Fortsetzung (2. Staffel) ab 1. März neue Folgen
  • The Blacklist (Staffel 4) ab 15. März
  • Suits (Staffel 6) ab 28. März

Filme & Dokumentationen:

  • The Outsider - ab 9. März
  • Auslöschung - ab 12. März
  • Game Over, Man! - ab 23. März
  • Ricky Gervais: Humanity - ab 3. März
  • Vollidiot - ab 1. März
  • Das Wunder von Bern - ab 1. März
  • Marvel's The Avengers - ab 1. März
  • Guardians of the Galaxy - ab 1. März
  • The Return of the First Avengers - ab 1. März
  • Thor: The Dark Kingdom - ab 1. März
  • Bold: Ein Hund für alle Fälle - ab 1. März
  • Black Swan - ab 1. März
  • Insidious - ab 15. März
  • Paranormal Activitiy - ab 15. März
  • Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln - ab 20. März
2 „Gefällt mir“

Oh die dritte Staffel von Love - darauf freue ich mich :grinning:

Oh, da sind schon ein paar interessante Sachen dabei. Bin auch schon auf Requiem gespannt.

Ist aber auch gleichzeitig die letzte.

Jessica Jones :heart_eyes:

Soll mir recht sein wenn diese Staffel dafür gut ist! Viele Serien werden unnötig verlängert und büßen dann an Qualität ein.

Ich nutze dafür JustWatch (online und als App). Dort schaue ich mir alle Neuigkeiten an. Ich finde auch gut, dass man gleich mehrere Anbieter (z.B. Netflix und Amazon Prime in meinem Fall) wählen/filtern kann.

Ist halt keine Vorschau, aber auf dem Weg entgeht mir jetzt nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Sehr starker serien märz, und die veröffentlichungstermine sind auch super :smiley: 1 woche für Jessica Jones, 2 wochen für Blacklist und für Suits muss man mal schauen wie lang einem netflix im april zeit gibt bis zur nächsten guten serie. das filmlineup ist dafür schwach… die marvel filme waren alle schon mal auf netflix vor ca einem jahr. werd sie mir vor infinity war bestimmt noch anschauen aber ich hätte mir mehr neues erwartet. black swan war aber ganz cool wenn ich mich richtig an den kinoabend erinnere.

Sehr schön. Designated Survivor darf mir dann im März die Zeit verkürzen, bis im April endlich die restlichen Folgen des hervorragenden „Haus des Geldes“ erscheinen.

Warum nur Thor 2 und nicht auch Thor 1??