Netflix hat einen Live-Action-Film zu Gears of War und eine Animationsserie angekündigt

Originally published at: https://mag.shock2.info/netflix-hat-einen-live-action-film-zu-gears-of-war-und-eine-animationsserie-angekuendigt/

Netflix hat angekündigt, zusammen mit dem Xbox-Studio The Coalition, eine Reihe von Gears of War-Projekten zu veröffentlichen, darunter einen großen Live-Action-Film. Dem Film sollen eine Gears of War-Animationsserie für Erwachsene und möglicherweise weitere Projekte folgen. Die Nachricht wurde am Montag anlässlich des 16. Jahrestages des Starts der Gears of War-Reihe bekannt gegeben.

Gears of War was released 16 years ago today and to mark the occasion, Netflix has partnered with The Coalition to adapt the @GearsofWar video game saga into a live action feature film, followed by an adult animated series — with the potential for more stories to follow! pic.twitter.com/3zInFSnUu4

— Netflix (@netflix) November 7, 2022

Nach Angaben von Microsoft hatte sich Gears of War mehr als 22 Millionen Mal verkauft und über 1 Milliarde Dollar eingespielt, als das Unternehmen das Franchise 2014 von Epic Games übernahm. Seit dem Kauf der IP hat Xbox mit Gears of War 4 (2016) und Gears 5 (2019), die beide von The Coalition entwickelt wurden, sowie mit Gears of War: Ultimate Edition und dem rundenbasierten Taktik-Ableger Gears Tactics zwei Titel der Hauptserie veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Auf die Animierte Serie bin ich gespannter als auf den Live Action Film. Bloss nicht The Rock und/oder Batista. :see_no_evil:

sylvester stallone als marcus fenix.

1 „Gefällt mir“

Wer ? du meinst wohl Bautista ? :rofl:

Tscholdigom. Batista war sein Name im Pro Wrestling. Aber es ist der Gleiche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das hab ich nicht gewusst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dave Bautista will scheinbar eine Rolle. Wird sie wohl auch bekommen :man_shrugging:, war ja schon als Skin im letzten Gears Spiel im Multiplayer.

https://twitter.com/davebautista/status/1590837419791695872?s=46&t=1GJLf5048G9lqxSiIXbr4g

Und er bekommt zumindest mal vom einen der Gears Erschaffer volle Unterstützung. Nur hat der halt leider nichts mehr zu sagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“