Netflix Games

Egal was da kommt, eines ist ziemlich sicher „gratis“ gibt es da definitiv nichts extra. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Netflix wird da sicher jetzt schon an den neuen Abopreisen basteln. :money_mouth_face:

Ja nicht umsonst (hehe) geistert ja schon seit längeren „Netflix Plus“ inkl. Premium Podcasts und mehr herum.

Los gehts!

Netflix hat in Polen begonnen, Handyspiele als Teil des Abonnements anzubieten

Netflix hat das Studio hinter Oxenfree gekauft

Handyspiele als Teil des Abonnements anzubieten auch in Italien und Spanien

Netflix hat seine Expansion im Bereich Videospiele fortgesetzt und seinen mobilen Spieledienst in weiteren Ländern eingeführt. Am Dienstag wurde dieser Service auch für Netflix-Mitglieder in Spanien und Italien eingeführt, die damit auch Zugriff auf die Spiele-Kategorie der Netflix-App für Android haben.

Die neuen Titel, die auch dem bestehenden Dienst in Polen hinzugefügt wurden, sind:

Card Blast (vom Wipeout Rush-Entwickler Rogue Games)
Shooting Hoops (vom kanadischen Entwickler Frosty Pop)
Teeter Up (ebenfalls von Frosty Pop)

Bitte eine Oxenfree Serie. Danke.

1 „Gefällt mir“

Netflix Tweets:

:video_game::iphone: Lasst die Spiele beginnen! :iphone::video_game:
Ab heute starten die ersten Netflix Games in der mobilen App! Vorerst nur auf Android, doch iOS ist auf dem Weg. Wir stehen noch am Anfang, aber sind trotzdem aufgeregt, euch die erste Welle an exklusiven Spielen zu präsentieren!

Das sind die ersten verfügbaren Spiele:
:joystick:Stranger Things: 1984
:video_game:Stranger Things 3
:basketball: Shooting Hoops
:black_joker: Card Blast
:8ball: Teeter Up

Ohne zusätzliche Kosten, Werbung oder In-App-Käufe. Bis die Spiele bei jedem verfügbar sind, kann es, technisch bedingt, leider etwas dauern. Danke für eure Geduld! :smiling_face_with_three_hearts:

Quelle:
https://twitter.com/NetflixDE/status/1455849650511040512

2 „Gefällt mir“

wo findet man die spiele eigentlich? am iphone kann ich nichts entdecken.

beim lesen hatte ich einen kurzen „shock“ da ich gelesen habe, netflix schließt eine partnerschaft mit shock2 da sie mehr in gaming machen :sweat_smile: :rofl:

das wäre doch mal eine news :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß in Österreich noch nicht freigeschaltet. Du hast dann in der Android App einen eigenen Punkt mit Games.

1 „Gefällt mir“

also mir werden sie angezeigt. ist dein ios bzw app uptodate?

1 „Gefällt mir“

ah sehr gut, dann gibts die endlich auch in AT

ah, ja, gibts! halt einfach etwas unten - ich hab ein menü odgl gesuchr

Also unter Android gibt es die Spiele schon seit mehreren Monaten. Sind nur herzlich unspektakulär.

bilde mir auch ein dass ich die spiele schon früher gesehen habe, aber selbstverständlich einfach ignoriert.

Gerade werden eine Menge neuer Games angekündigt:

https://youtu.be/1zSvixpnfE0

1 „Gefällt mir“

Schaut nicht gut aus.

ja dabei sind einge sehr coole Games dabei.
Zuletzt kam die sehr gute mobile Umsetzung von „Into the Breach“

Sie machen aber auch so gut wie keine Werbung safür. Ohne der Erwähnung im Podcast wären mir die auch nicht aufgefallen.

4 „Gefällt mir“