Freu mich schon auf „achtsam morden“, die Bücher sollen genial sein. Hoffentlich gut umgesetzt…
ah, danke für den Hinweis
Finds cool das der ganz neue Ghostbuster Film auf Netflix kommt
- Heartstopper, Staffel 3
- Das Gesetz nach Lidia Poët, Staffel 2
- Ranma 1/2
- Ghostbusters: Frozen Empire
- Der Junge und der Reiher
Wow! Dieser Netflix-Oktober ist ein Fest für mich!
Das sind nämlich alles Serien/Filme, die ich wirklich gern sehen will.
Freu mich schon sehr auf die herbstlichen und winterlichen TV-Abende, die da kommen, um all diese Dinge anzuschauen!
Und wer weiß, was noch so dabei ist, und mir nur jetzt in der Liste nix sagt.
Blue Box könnte dir noch gefallen. Auf das freue ich mich besonders. Ist ein wirklich guter Manga und die Anime Umsetzung schaut fantastisch aus.
Okay. Danke für den Hinweis. Kommt mal auf die Liste. Wann ich dann zum Schauen komme ist eine andere Frage.
Mich freut bei weitem am meisten, dass es endlich der Pass zu Netflix geschafft hat, nachdem ich mich gesträubt habe, mir Sky zu nehmen, kann ich nun endlich die 3. Staffel ansehen.
Für mich bei weitem die beste deutschsprachige Serie aller Zeiten. (Ok, mit Stromberg. )
Ja - wobei nur Staffel 1 richtig stark war. Die Fortsetzungen sind okay, aber kommen nicht mehr an die Qualität des ersten Falls heran.
Geb ich dir grundsätzlich Recht. Ich finde aber auch die Fortsetzungen besser wie 99% was sonst so aus dem deutschsprachigen Raum kommt.
Huch, Ranma 1/2 erscheint wöchentlich! Das hat mich gestern etwas unangenehm überrascht, als es nach der ersten Folge schon wieder aus war. Bei so kurzen Folgen finde ich das echt etwas gemein.
Netflix: Die neuen Inhalte im November 2024
Netflix: Die neuen Inhalte im Dezember 2024
Ha! Endlich werde ich „La La Land“ schauen.
Zahlt sich aus!
Netflix: Die neuen Inhalte im Januar 2025!
Netflix: Die neuen Inhalte im Februar 2025
Netflix: Die neuen Inhalte im März 2025
Netflix: Die neuen Inhalte im April 2025