NEOGEO Arcade Stick Pro

SNK hat jetzt die Liste der vorinstallierten Spiele bekanntgegeben.

Quelle: “NEOGEO Arcade Stick Pro” pre-installed titles and product features announced! Check it out!|NEWS RELEASE|SNK USA

  • THE KING OF FIGHTERS ’95
  • THE KING OF FIGHTERS ’97
  • THE KING OF FIGHTERS ’98
  • THE KING OF FIGHTERS ’99
  • THE KING OF FIGHTERS 2000
  • THE KING OF FIGHTERS 2002
  • FATAL FURY SPECIAL
  • FATAL FURY 3
  • GAROU: MARK OF THE WOLVES
  • SAMURAI SHODOWN Ⅱ
  • SAMURAI SHODOWN Ⅲ
  • SAMURAI SHODOWN IV
  • SAMURAI SHODOWN Ⅴ SPECIAL
  • ART OF FIGHTING
  • WORLD HEROES 2
  • WORLD HEROES 2 JET
  • WORLD HEROES PERFECT
  • NINJA MASTER’S
  • THE LAST BLADE 2
  • KIZUNA ENCOUNTER

Hier die passende News :slight_smile:

SNK stellt Arcade Stick Pro mit 20 vorinstallierten Spielen vor
SNK stellt Arcade Stick Pro mit 20 vorinstallierten Spielen vor – SHOCK2

1 „Gefällt mir“

als filthy casual eine frage an die pros, weils mir bei snk-kollektionen doch auffällt: unterscheiden sich die king of fighters so dermaßen von einander? weil einerseits in die pressemitteilung schreiben: „20 titel“, aber davon sind 6 KoFs, 4 samura shodowns, 3 world heroes und 2 fatal furies; dh von den 20 sind 15 von 4 franchises; wenn jetzt ea eine klassiker-konsole auf den markt wirft mit 20 titel und 15 davon sind fifas, fifa manager und nhls wird glaub ich kein hahn danach krähen…

Ich bin ja auch nicht der Experte und habe immer nur neidisch auf die Neogeo Versionen geschaut; gespielt habe ich nur die PC Versionen.

KOF ist ja schon eine Fortsetzung von Art of Fighting und Fatal Fury und hatte damals ein 3-gegen-3 Kampfsystem und ein paar neue Kampftechniken. Von Teil zu Teil gab es immer mehr Kämpfer und auch Anpassungen an mehrere Hardwaregenerationen und Remakes mit neuerer Hardware. Eine Hintergrundgeschichte in 3 (?) Äras gibt es über die Reihe verteilt auch, die ich aber immer weggedrückt habe.

Vielleicht kann dir ja ein anderer User aus diesem Forum genaueres sagen. Die Vermutung basiert aber meinerseits nur auf seinem Avatar. :sweat_smile:

Quelle: Terry Bogard - Wikipedia

Hätten sie Pulstar und vor allem Viewpoint inkludiert, wäre das sehr, sehr nett gewesen.

Das Neogeo Mini hatte da ja ein breiteres Genreangebot. Die beiden oben genannten (glaube ich) aber auch nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich sein :slight_smile:

Und leider muss ich sagen, dass das einzig und allein mein Ava ist, wurde einfach so gewählt von mir.
Hab immer nur SF gespielt, danach direkt in die ersten 3D Versuche mit VF und Tekken eingestiegen. Sorry :roll_eyes:

Ich muss mich entschuldigen … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, das seht echt gut aus. Hm, ist eine Überlegung wert.