NEO GEO MVSX Home Arcade

Website: https://www.snkmvsx.com/

2 „Gefällt mir“

Spannendes Gerät, aber der Preis ist schon eine Ansage.
Da muss dann wirklich ordentlich Qualität drin stecken - hoffe ich - nicht wie beim Neo Geo Arcade Stick Pro, was ja vom Innenleben her leider nicht so berauschend ausfällt.
Schade dass auf der Homepage nichts zur Hardware gesagt wird, oder hab ich den Part nur nicht gefunden - weil bevorzuge eigentlich den tropfenförmigen Stick von SNK gegenüber den Kugelköpfen anderer Automaten - aber die kann man ja bei Bedarf austauschen.
Scheint mir aber gegenüber einem original Automaten doch zu sehr geschrumpft und könnte recht eng vor dem Bildschirm werden.

Hab nun schon länger ein Capcom Home Arcade und bin voll zufrieden damit.
Super Qualität, dazu Sanwa Komponenten, zu zweit einfach der Hammer und seit Firmware 1.5 auch von der Software und den Einstellmöglichkeiten her, eine runde Sache.
Von daher besteht von meiner Seite aktuell kein Bedarf.

1 „Gefällt mir“

Finde das sieht schon spannend aus aber der Import wird es dann endgültig zu teuer machen, oder ist da für Europa was geplant?

Wird es auch in Europa geben.

1 „Gefällt mir“

Bestellbar bei worldwidedistribution

Release wird mit November angegeben
1 „Gefällt mir“

Wer braucht da noch nextgen im November? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“