Habt ihr diesen Indie Titel gesehen? OMG wenn so die Indie Games mit der neuen Unreal Engine aussehen!
AAA-Titel werden in Deutschland eher selten entwickelt. Der Berliner Indie-Entwickler, Elysium Game Studio, arbeitet laut eigener Aussage an solch einem Titel. In Shadow of Conspirancy - Section 2, soll der Spieler aus First- und Thrid-Person-Perspektive in einer düsteren Sci-Fi-Zukunft, einen Kriminalfall in der deutschen Hauptstadt lösen. Was sich CEO und Chefentwickler, Ivan Mirkovikj, von Elysium Game Studio alles vorgenommen hat, das erfahrt ihr im Video.
Sieht echt gut aus und macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie das fertig spiel dann wird.
Ansprüche sind ja hoch laut Video und mal schauen ob sie alles halten können. Nicht das es ein Cyberpunk 2.0 wird.
Elysium Game Studio hat im Vorfeld der Gamescom 2025 einen neuen Gameplay-Trailer zu Neo Berlin 2087 veröffentlicht. Das ambitionierte Action-RPG verbindet Shooter-Mechaniken, Rollenspielelemente und Ermittlerarbeit – und erlaubt den ständigen Wechsel zwischen First- und Third-Person-Perspektive.
Vom Arbeitstitel zum Messe-Highlight
Ursprünglich 2021 als Shadow of Conspiracy: Section 2 angekündigt, erhielt der Titel im April 2023 seinen heutigen Namen. Seitdem gibt es pünktlich zur Gamescom frisches Material – nach 2023 und 2024 nun auch 2025.