Need for Speed Unbound

Die ersten Need for Speed Unbound-Screenshots sind vor der bevorstehenden Enthüllung des Spiels durchgesickert. Die Screenshots, die im untenstehenden Tweet enthalten sind, wurden ursprünglich vom japanischen Händler Neowing veröffentlicht.
Sie untermauern die Behauptung, dass der nächste Teil der Serie Need for Speed Unbound heißt, einen neuen Grafikstil aufweist und im Dezember für Current-Gen-Konsolen (PS5 und Xbox Series) erscheinen wird.

EA wird diese Woche das neue Need for Speed ​​enthüllen

Einen ersten Trailer für das neue Spiel bekommen werden wir am Donnerstag, den 6. Oktober um 17:00 Uhr auf YouTube zu sehen bekommen. Wir sind gespannt!

1 „Gefällt mir“

Hmm… screenshots sind recht klein. Wirken aber interessant. Bin gespannt wie das in Bewegung aussieht.

Spielen werd ichs eh nicht.

Könnten die Criterion endlich mal an ein neues Burnout lassen bitte. :sweat_smile:

ich glaub @Wiesi hat das mal an ubi kritisiert, dass alles so cool-hipster-style sein muss; leider auch hier wieder. find ich schon mal abstoßend.

1 „Gefällt mir“

Und ich bleib dabei, mir ist das too much. Auch der Wreckfest Nachfolger Stuntfest, Tik Tok Irsinn Deluxe. Warum?

Aber jedem das seine.

Hmm auf mich wirkt das eher etwas wie Underground, da könnte der Stil schon passen. Nur die Frage ob die Zielgruppe das auch annimmt?

Aber mal abwarten wie das ganze in Bewegung aussieht. Da kann Cel Shading oft ja voll auftrumpfen.

Need for Speed Unbound: Die Ankündigungs-Trailer ist da + Termin!

1 „Gefällt mir“

Da hauts mir ja die Netzhaut ausse. :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer ist mir zu hektisch geschnitten, aber der Grafikstil wirkt irgendwie sehr geil, das gefällt mir.

Würd aber gern mehr Gameplay sehn um es besser einschätzen zu können.

Vom Stil her halt eher Richtung Underground, das mag ich so nicht wirklich.

Aber gut, kaufen würd ich ein NfS sowieso nicht, wenn dann spiel ichs evtl an wenns dann im Gamepass aufschlägt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich muss gestehen, mir gefällt das derweil eigentlich. Aber mal abwarten auf das erste Gameplay.

Ach, was würd ich für ein neues Blur geben! (Falls sich jemand an das noch erinnert). So ein guter Arcade Racer :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wär mein 1. Wunsch an MS wenn sie Activision übernehmen würden.

Forza Horizon mal eine Pause einlegen lassen und Playground evtl mit einem Blur etwas Abwechslung im Renngenre ausleben lassen.

Fand Blur damals sogar spaßiger als einige Mario Kart Teile! Und bitte wieder mit 4 Player SplitScreen!

Äh worum gings in dem Thread? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na um Blur natürlich :smile:

Echt schade dass es das Spiel nie in das BC-Programm von Xbox geschafft hat. Da wirds wohl - wie bei vielen anderen Spielen auch - an der Lizenzierung des Soundtracks gescheitert sein.

1 „Gefällt mir“

Ja wie bei fast allen Sport/Rennspielen. :frowning:

ich fänds ja toll, wenn criterion mal wieder so etwas macht wie burnout 3:takedown. diese crash-events damals und slowmos bei takedowns waren einfach der hammer damals.

1 „Gefällt mir“

Leider so gar nicht mein Stil und auch so spricht mit der Trailer sehr wenig an.

Fehlt nur mehr die Musik von Raf Camora, da sieht man schon wo die Reise hingehen soll. Für mich leider mehr als nur uninteressant mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

erste gameplay-sequenzen:

die 2d-comic-charaktere wirken wie fremdkörper in der doch recht plastischen welt. die comic-effekte beim fahren sind cringy. der rest ist typische ea-kost und somit schon jetzt uninteressant wie eigentlich jedes nfs der letzten jahre.

1 „Gefällt mir“

Spiel soll gut geworden sein. Cool!

1 „Gefällt mir“

Game Pass sei Dank konnte ich das neu NFS antesten und ich würde es mir NIE kaufen.

Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür aber diese übertriebene coolheit der Charaktere und deren ständiges Gerede nervt mich persönlich einfach nur.
Die Fahrphysik ist auch leider nicht meins. Also komme ich zum Schluss: getestet-gelöscht-vergessen!!! Schade

2 „Gefällt mir“

Ahh kann man es übern Gamepass anspielen? na dann werd ichs auch mal testen, einfach nur weil NFS im namen ist, aber erwarte mir nix davon :wink:

Ja man kann es über EA Trail 10 Stunden lang antesten!
Wie gesagt das war nur meine Meinung. Es sieht zwar ganz hübsch aus und die Comic Effekte beim fahren stören auch nicht wirklich aber es ist so garnicht meins.
Das letzte Gute NFS war Most Wanted auf der guten alten 360er😉