Die ersten Need for Speed Unbound-Screenshots sind vor der bevorstehenden Enthüllung des Spiels durchgesickert. Die Screenshots, die im untenstehenden Tweet enthalten sind, wurden ursprünglich vom japanischen Händler Neowing veröffentlicht.
Sie untermauern die Behauptung, dass der nächste Teil der Serie Need for Speed Unbound heißt, einen neuen Grafikstil aufweist und im Dezember für Current-Gen-Konsolen (PS5 und Xbox Series) erscheinen wird.
EA wird diese Woche das neue Need for Speed enthüllen
Einen ersten Trailer für das neue Spiel bekommen werden wir am Donnerstag, den 6. Oktober um 17:00 Uhr auf YouTube zu sehen bekommen. Wir sind gespannt!
Echt schade dass es das Spiel nie in das BC-Programm von Xbox geschafft hat. Da wirds wohl - wie bei vielen anderen Spielen auch - an der Lizenzierung des Soundtracks gescheitert sein.
ich fänds ja toll, wenn criterion mal wieder so etwas macht wie burnout 3:takedown. diese crash-events damals und slowmos bei takedowns waren einfach der hammer damals.
die 2d-comic-charaktere wirken wie fremdkörper in der doch recht plastischen welt. die comic-effekte beim fahren sind cringy. der rest ist typische ea-kost und somit schon jetzt uninteressant wie eigentlich jedes nfs der letzten jahre.
Game Pass sei Dank konnte ich das neu NFS antesten und ich würde es mir NIE kaufen.
Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür aber diese übertriebene coolheit der Charaktere und deren ständiges Gerede nervt mich persönlich einfach nur.
Die Fahrphysik ist auch leider nicht meins. Also komme ich zum Schluss: getestet-gelöscht-vergessen!!! Schade
Ja man kann es über EA Trail 10 Stunden lang antesten!
Wie gesagt das war nur meine Meinung. Es sieht zwar ganz hübsch aus und die Comic Effekte beim fahren stören auch nicht wirklich aber es ist so garnicht meins.
Das letzte Gute NFS war Most Wanted auf der guten alten 360er😉