Necromunda: Hired Gun

Jaaaaaa es wird ganz schrecklich :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin vorsichtig, sieht gut aus aber das sehen so manche Warhammer Games. Die zuletzt von mir gespielten sind alle keine Highlights. Einzig der Preis im Store ist ok.

1 „Gefällt mir“

Ja auf Reviews warten ist immer gut. Am Donnerstag ist aber auch ein Warhammer Videogames Live-Stream und es wir gemunkelt das da ein namhafter Entwickler den einstieg in die Lizenz bekannt gibt. Wobei mit den Total War Warhammer Games gibts auch aktuell schon sehr gute Games. Also mal sehen, gibts schon Reviews? Das macht mir etwas sorgen.

Ich vertrau da mal aufs Shock2 Review :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Scheint gut geworden zu sein:

Necromunda: Hired Gun review – a brilliant shooter whose lack of polish stops it from reaching greatness VG27

Da die Entwickler auch in der Vergangenheit bewiesen haben das sie auch nach dem Launch am Spiel weiter arbeiten, schaut es gut aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir geholt…
Schnell, brutal, super Heavy Metal Soundtrack und sieht echt gut aus… hab aber nurmal die erste Mission gespielt…

Und: man hat einen Hund den man auf Gegner hetzen kann…

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie lange es dich unterhält. Auf Steam hats derzeit „ausgewogene“ Bewertungen bekommen.

Scheint aber so oder so ein spassig, brutaler Shooter zu sein.

1 „Gefällt mir“

Genau so solls sein … Hirn AUS, Ballerfinger EIN

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wie sehr sich Aufträge, Aufgaben und Levels wiederholen, und wie umfangreich die Augmentierungen sind. Bin auf jeden fall sehr neugierig - auch da man angeblich kein WH40K Vorwissen braucht.

Die Kollegen von Adeptus Stammtisch haben ein schönes Let´s Play gestartet:

TEIL1

2 „Gefällt mir“

Deckt sich mit meinem Ersteindruck der ersten Mission :+1:t2:

Die Areale find ich extrem stimmt :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Ja das Spiel macht extrem Bock! Die nächsten Teile habe ich eben auch schon aufgenommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei IGN kommt das Spiel nicht gut weg …

Hab so 5-6 Stunden hinter mir. Ist ein gutes Game mit Momenten die richtig cool sind. Insgesamt jedoch fehlt es an vielen Ecken und Enden, oftmals aber nur Kleinigkeiten. Kommen da 2-3 patches in den nächsten Wochen haben wir einen runden 70er mit toller Warhammer 40K Atmosphäre. Derzeit gibts aber einige Abszüge, je nach System.

Dann sind wir fast auf dem gleichen Stand. Ich spiele am PC und habe wenige Probleme gefunden. Kleinere Bugs sind mir aufgefallen aber die sind verkraftbar

Videoreview der Gamepro trifft es auf den Punkt. Großer Patch soll schon in in kürze Aufschlagen.

1 „Gefällt mir“

Necromunda: Hired Gun im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Bis 20.11. um 35% verbilligt im PSN - für 25.99€

Ich glaub da schlag ich zu.

Deutsches PSN Guthaben: https://amzn.to/3n6RVvq
Österreichisches PSN Guthaben: https://amzn.to/3D6S9bk

(Partnerlink)

Für den Preis machst du nichts falsch. Das Spiel hat mir persönlich extrem Spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja denk ich auch. Hab eh gleich nach meinem Post zugeschlagen ^^
Bin schon gespannt. Das SciFi Warhammer Universum taugt mir ja - kann also nicht all zu viel schief gehen denk ich. Ich berichte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“