NBA 2K21

Next Gen Trailer von NBA 2K21.

Das sieht schon verdammt gut aus! Hat sich die Situation mit den Microtransactions und Server Schließungen bei den 2K Spielen eigentlich gebessert die letzten Jahre?
Sonst wart ich definitiv auf einen ordentlichen Sale.

1 „Gefällt mir“

NBA 2K sah aber auch schon als Starttitel auf der PS4 fabelhaft aus, das war nie das Problem. Es ist halt leider wie bei allen jährlich erscheinenden Sportspielen: Die Publisher riechen die fette Micro-transaction Kohle und greifen zu wenn man sie lässt. Madden wird immer ärger, Fifa cashed halt auch mit Packs, NBA 2K letztes Jahr ganz extrem, soll dieses Jahr aber nicht groß anders sein und sonst herrscht bei den Spielen eher stillstand.

2 „Gefällt mir“

Eben deswegen hab ich seit 2k14 keins mehr gekauft. Das war damals ja sogar noch so gut wie ohne Microtransactions.

Die Gesichtsanimationen, die Crowd etc kommt mir hier aber doch deutlich besser vor. :slight_smile:
Steph Curry und sein Mundschutz sehen ja Irre aus. ^^

Aber egal, wenn die das wieder so mit Microtransactions zumüllen, werd ich auf eine Aktion oder auf eine Gamepass Integration warten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider ist das Gegenteil der Fall:

Die Menge an Gegenständen, Perks, Karten, Power-Ups, Haarschnitten und Tattoos, die wir mit echtem Geld kaufen dürfen, ist einfach Wahnsinn. NBA 2K21 macht auf dem Platz viel Spaß, aber wie uns das Spiel das Geld aus der Tasche ziehen will, ruiniert unseren Spielspaß fast komplett - weil es so ein wichtiger, vordergründiger Faktor geworden ist. Trotz der Kritik der Spieler wurde hier einfach gar nichts getan, im Gegenteil - das System wurde eher noch ausgebaut.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir den Switch Teil wie jedes Jahr wieder zu Weihnachten um 30€ kaufen, spiele nur den Karrieremodus mit den Warriors bzw. Lakers, da muss ich auch kein Geld reinstecken.