Naraka: Bladepoint

Ein Battle Royal Spiel mit Samurai etc und es hat jetzt auch eine Kampagne und kommt schon am 23. Juni 2022 und natürlich ist es im Game Pass.

Im Shop bereits zum Download verfügbar.

PS4 und PS5 Versionen sind in Entwicklung. Kommen sicher auch bald.

https://twitter.com/narakathegame/status/1536334119554142208?s=21&t=hc_3WqxGXS4RGk--3_59sA

https://twitter.com/narakathegame/status/1536333102234083328?s=21&t=hc_3WqxGXS4RGk--3_59sA

Fand es bei der Ankündigung richtig cool und habe es auch gleich Vorab installiert. Jetzt habe ich das warten darauf genutzt um etwas mehr vom Spiel zu erfahren und habe es daraufhin gleich wieder von der Festplatte gelöscht.

Der Trailer hat mich leider sehr verblendet und ganz andere Erwartungen geweckt. Dachte an einen coolen Ninja Actiontitel aber das es ein Multiplayer Battle royal Spiel ist wusste ich nicht. Schade.