[N64] Rev Limit Prototyp aufgetaucht

Von Rev Limit [N64] gibt es ein Prototyp das über Yahoo versteigert wurde.

Das Spiel sollte Ende1996/ 1997 als Launch Titel für das 64DD erscheinen und wurde von Seta Corporation entwickelt.
Da sich die Veröffentlichung des 64DD bis 1999 verzögerte, entschied man sich das Spiel als Modulversion auf dem Markt zu bringen. Ende der 90’er geriet Seta in Finanzielle Schwierigkeiten und das Spiel verschwand in der Versenkung.

KLICK

KLICK

1 „Gefällt mir“

Kann mich an die Ankündigung damals noch erinnern.

Es sollte die Antwort auf Ridge Racer werden. Die Preview Bilder sahen damals Klasse aus.

Schade war es damals und wäre es nun heute nicht im Retro Bereich besser aufgehoben?

Irgendwie schon, aber da es eine Neuigkeit ist, habe ich es hier gepostet.
Man möge mir verzeihen… :gift:

ich habs jetzt verschoben, durch das neue Forums Konzept gehts ja zum Glück in keinen Board unter :slight_smile:

Finde ich immer wieder spannend, wenn Prototypen wie zuletzt die Nintendo-Playstation irgendwo auftauchen. Ich weiß noch wie bei uns früher auf dem Schulhof eine Kopie von Thrill Kill die Runde machte :imp:

Nun gibt’s bewegte Bilder zum Spiel.
Das Spiel sieht optisch sehr fortgeschritten aus, aber wie man im Video sehen kann tauchen einige Fehler auf (Kollisionsabfrage z.B.)

Cool das die ganzen protypen heutzutage noch auftauchen

Schade das es nie erschienen ist.

Da erinnere ich mich auch noch an ein anderes Spiel das unter anderen für Wii U erscheinen hätte sollen:

Weiss wer was aus The 90’s Arcade Racer wurde?

sah schon extrem super aus mit 60 Frames!

Das Projekt scheint noch am Leben zu sein. Denke aber nicht das das Spiel noch für die Wii U Kommt, denke die retten sich gerade noch so auf Steam:

Hier ein Gameplay Video von November 2015: (es gibt aber auch neues Screen von August)

1 „Gefällt mir“