Musikvideos

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

BUCKS FIZZ

So geile Band damals, feiner Pop!!

1 „Gefällt mir“

Auf Ö3 hört man aktuell öfters Austin von Dasha und ich wusste nicht gleich woher ich den Rythmus kenne bis es mir wieder eingefallen ist.

Von ONE OK ROCK vorher noch nie was gehört, aber die Musik ist doch total Radiotauglich. Stattdessen wird Europa von K-POP überschwemmt. :smiley:

https://youtube.com/shorts/cgvR26pInc8?si=NWCjR-QmprjYzbMJ

Die Neue Front Sängerin Emily Armstrong von Linkin Park hat es echt insich.

Man sollte ihr eine Chance geben. Ich bin absolut begeistert, diese Frau hat Volumen in der Stimme und Faint war im Livestream um Mitternacht so genial.

Gesanglich hat sie auch was drauf.
Linkin Park is Back finde ich

soo Fucking Back
Meine Jugend kommt zurück mit 13 oder 15 hab ich Hybrid Theory erlebt :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Sie passt stimmlich einfach sehr gut in die Band. Chester war live finde ich persönlich oftmals recht low, da kommt das ganze mit der Dame doch schon ganz mächtig rüber.

Das die Band zurück ist, ist schon was feines auch wenn die letzten Alben allesamt für mich eher unspektakulär waren so zähle ich die ersten drei doch stark zu meiner Jugendzeit und das Debüt Album reiht sich in meine persönlichen Top 10 Alben allerzeiten ein.

Abseits der stimmlichen Qualitäten muss man sagen funktionieren Frontfrauen im musikalisch härteren Bereich aktuell auch sehr gut, die Leute lieben das kommt mir vor. Siehe Spiritbox, Future Palace etc.

1 „Gefällt mir“