Musikvideos

Dorothy Martin :heart:

damn - kannte den namen der gruppe, konnte ihn aber anfangs überhaupt nicht zuordnen

„missing“ kenne ich noch aus den 90ern, und das waits cover „downtown train“ von how i met your mother. klein ist die welt.

Ich mag ihre Musik schon seit einigen Jahren - bei aller Skepsis, die ich gegenüber vielen modernen Sachen habe.

Bester Deutsch-Rap 2023. :wink:

:slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=17ab8zbv1e4

1 „Gefällt mir“

Mood :smiley::smiley::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nach der gestrigen Fortgehnacht für mich genau das Richtige zum Wachwerden :smiley:

War auch in EAs NASCAR 09 enthalten. Die EA-Sports-NASCAR-Reihe hatte überhaupt traumhafte Soundtracks, ganz besonders NASCAR Thunder 2004 :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

In den letzten 2 Tagen 2 x im Auto gehört … taugt ma.
Lustigs Video.

Klassiker, live in 1975

DIESE ZWEI SONG LAUFEN BEI MIR SEIT 2 WOCHEN STÄNDIG
LP 4 Ever

1 „Gefällt mir“

Frühe 80er. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dion - Runaround Sue

Verbinde ich mit den Radiosendern, die mein Vater gern gehört hat. Da sind solche alten Sachen gern gespielt worden. Seit gestern hab ich das Dion-Album „Runaround Sue“ von 1961 auf CD, da ist neben diesem Song z.B. auch „The Wanderer“ drauf :smiley:

Ich höre mal wieder Alice in Chains und wie immer bin ich erstaunt, wie unfassbar gut dieses Live Konzert, war allen voran Nutshell. Staley singt hier wie wenn er auf seiner eigenen Beerdigung singt, was nicht mal weit hergeholt ist.

Hab ich damals im Winter 4 x gesehen im Gartenbau, war damals 5. Monat in Berufsausbildung und habe jeden Tag GEHASST, der Film und der Song haben mich aufgebaut.

2 „Gefällt mir“

Top Klassiker, kann ich immer hören :+1:
Den ersten Teil hab ich nicht im Kino gesehen aber den Zweier. Den hab ich mir im 21. angesehen im Gloria Kino. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das waren noch die Zeiten, als man in Opern-/Bellaria/Schottenreindl auf Fernsehern in einer Auslage die neuen Kinotrailer gschaut hat nach der Schule oder davor.

1 „Gefällt mir“

Für den ******-ÖFB:

So geht das, es Wappler!!!

Damals beim Biolek:

:smiling_imp: :smiling_imp:

Megaklassik.

2 „Gefällt mir“