Musikvideos

80er Easy Listening Klassik:

1 „Gefällt mir“

Into the Fire

Leider seit der neusten Ausgabe nicht mehr als Theme für NWA Powerrr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Klassik:

1 „Gefällt mir“

War in „Good Morning Vietnam“ auch :heart_eyes: finde aus jenen Motown-Jahren auch The Supremes ganz wunderbar…

1 „Gefällt mir“

Klassiker:

1 „Gefällt mir“

Gänsehaut-Szene aus der Miami Vice-Folge „Gespensterjagd“ (Out Where The Buses Don’t Run). Eindeutig vor meiner Zeit, aber diese Szene hat mich aus dem Stand heraus zum Fan der Serie gemacht. Wie die Folge eher gemütlich verläuft, um dann so zu enden, finde ich einfach grandios umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, an sowas erinnert man sich heute noch. Gänsehaut damals. Düster und tragisch.
Ich brauch mal eine blu ray-Komplettbox, aber eine wirklich tolle gibt es leider (noch) nicht.
Einfach ein Meilenstein der TV-Serien-Historie!
Längere Version: YouTube

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich erinnere mich auch an eine ähnlich dramatische Szene, in der „We Do What We’re Told“ von Peter Gabriel lief… Wahnsinn.

Ist mit den Blu Rays echt tragisch, weil die US- und UK-Boxen alles andere als leiwand zu sein scheinen und die angekündigte deutsche BluRay-Box (von der man sogar originalgetreue Neusynchro der fehlenden Szenen versprochen hatte!) einfach nie erschienen ist. Falls es doch mal soweit sein sollte, könnte ich meine britische DVD-Box nach Jahren des treuen Dienstes in Pension schicken :slight_smile:

Edit: auch in Frankreich gibt es die Serie mittlerweile auf Blu Ray und wenn ich mich auf mein Französisch verlassen kann, hat das Label die Fehler der US-Box nachgebessert (also den asynchronen Ton und die Glitches bei manchen Folgen). Vielleicht dient das ja eines Tages mal als Grundlage einer anständigen deutschen Box…

1 „Gefällt mir“
  1. Ergänzung: ui, man ist sehr wohl am Arbeiten an einer deutschen Box - auf der Suche nach Tonspuren :laughing: :astonished:

Unglaublich, wie aufwändig das ist, nur weil die ARD und RTL die Serie einfach geschnitten haben… hoffentlich ist das Unterfangen von Erfolg gekrönt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Video ist leider die kurze Version der Single, die 12"-Maxiversion geht doppelt so lang. Egal in welcher Fassung - großartige Musik.

80er Klassik once more.
1 „Gefällt mir“

Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0

1 „Gefällt mir“

Muckis, Bros, Muckis!

Keine Warmduscher, ihr Säcke!!! :heart_eyes:
Damit eine Neuverfilmung von der Hobbit bitte!​ :star_struck:
image
Herr Dwalin an den Drums, Herr Eichenschild mit der Stratocaster bitte!
1 „Gefällt mir“