Museumsfrühling 2025 im KCM

Auch dieses Jahr im Mai veranstaltet das Museumsmanagement Niederösterreich den Museumsfrühling und auch wir öffnen dafür am 30.05. und 31.05.2025.Tür und Tor für Euch liebe Besucher getreu dem Motto: Hereinspaziert!

An den beiden Öffnungstagen, 30.05. und 31.05.2025 haben wir von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch. Keine Angst brauchen unsere Besucher vor verdursten und ungestillte Wissbegier haben, die wird definitiv befriedigt.

Natürlich nehmen Museen und Ausstellungen in ganz Niederösterreich am Museumsfrühling teil und wer sich hier informieren will, der soll auf der Webseite des Museumsfrühling nachsehen. Dort gibt es eine genau Übersicht über die einzelnen Museen und auch die Veranstaltungen die im Zuge des Museumsfrühlings stattfinden. Webseite: museumsfrühling.at

Also wir freuen uns auf jeden Besucher und natürlich auch über Mithilfe bei unserer Arbeit. Besonders interessiert sind wir an Hilfe bei Reparaturen an den Geräten.

8 „Gefällt mir“

Ich würde mir das gerne mal ansehen. Schauen ob die beiden Jungs sich zu der Autofahrt überreden lassen. … warum müsst ihr am anderen Ende der Thaya sein :rofl:

1 „Gefällt mir“