"Murder, She Wrote", Universal plant neuen "Mord ist ihr Hobby" Film

Universal plant tatsächlich eine Filmneuauflage der Krimiserie „Murder, She Wrote“ (bei uns bekannt als „Mord ist ihr Hobby“). Die Hauptdarstellerin der Serie, Angela Lansbury, ist letztes Jahr verstorben. Sie hatte einem geplanten SerienReboot (nicht mit ihr in der Hauptrolle) vor einigen Jahren ihren Segen verweigert.

Man soll ja Neuauflagen nicht immer so skeptisch gegenüber stehen aber ein „Mord ist ihr Hobby“ ohne Angela Lansbury? Geht nicht!!! :point_up::face_with_monocle:
Sie IST (war) Jessica Fletcher und gehört zur Serie/Film wie Apfelkuchen und CabotCove in Maine.

1 „Gefällt mir“

Also, wie ich den Threadtitel las, war ich ja begeistert.

… nach dem Zitat wieder weniger. :confused:

Als hätte das Studio nur darauf gewartet, dass sie nicht mehr widersprechen kann.

2 „Gefällt mir“

Habe die Serie nie gesehen. Insofern nehmebich das gerne.

Unbedingt nachholen!

Es gibt leider keinen Streaminganbieter, aber auf Amazon gibt es die Serien- und Filmboxen auf BD/DVD.

1 „Gefällt mir“

This :point_up:

Gibt ne preislich attraktive Gesamtbox auf BluRay (in SD) von Universal:
https://amzn.eu/d/1h2fBtX

und die 4 Spielfilme die nach Ende der Serie entstanden sind von Pidax:
https://amzn.eu/d/aO9xzdY

@SHOCK Amazonlinks bitte anpassen/shockisieren

bei der bd-box: heißt das „exkl AMZ“, „exklusive AMZ“ - also ohne einer AMZ-Produktion (?), oder steht das für „exklusiv [auf] Amazon“?

Mit Amazon an sich hat die Serie nix zu tun. Sollte sich also um den exkl. Vertriebsweg handeln.

Edit: Oder es auf die 4 „Spielfilme“ (die Pidax rausgebracht hat und nicht Universal) und deshalb nicht in der Bix sind. Wobei ich nicht wüsste was da die Abkürzung bedeuten sollte. :thinking:

okay, aber lt geizhals kann man die bd-box auch bei thalia kaufen. – aber gut, vlt war das mal eine zeitlang amz-eklusiv und der deal ist zu ende gegangen, aber noch nicht in den produktinformationen auf der seite ausgebessert worden. (?)

Kann auch sein. 60€ sind auf jeden Fall n echt guter Preis. Hab damals für die Halbstaffel (!!!) DVD Boxen je 10-15€ bezahlt. Die haben sich auch ewig Zeit gelassen damals mit dem rausbringen der einzelnen Boxen. Und hier hat man alles schön kompakt.

1 „Gefällt mir“

was ich dafür bräuchte wäre zeit. ich hab noch die dvd-box von scrubs und hör mal wer da hämmert zum anschauen, die columbo box will ich mir auch noch kaufen … jetzt dann noch diese dazu? – uff…

1 „Gefällt mir“

:smile: kenn ich. Aber mach doch ein Ritual draus. Abends vor dem einschlafen ist „Jessica Fletcher Zeit“. Sozusagen der „MordAmAbend“. :eyes: (Der verschlafene KüstenOrt CabotCove ist der gefährlichste Ort in den USA. Was da gemordet wird bei der Einwohnerzahl. Da kann Chicago einpacken).
Die Mord ist ihr Hobby DVDs waren auch das allererste, was ich mir damals auf meine Heim-Media-Netzwerkfestplatte geschaufelt hab und wir gucken immer noch regelmäßig die ein oder andere Folge abends. Und ab und zu gibt’s nen ReRun.

1 „Gefällt mir“