Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie

Das Synonym („der innere Monk“) für Ordnungszwang ist zurück. Eine der besten (Krimi)Serien der letzten Jahrzehnte bekommt endlich eine Fortsetzung als Film.
Läuft im Dez auf NBC’s Streamingdienst „Peacock“. Bin mal gespannt wer es sich bei uns schnappt. Heiße Kandidaten wären RTL+ (die haben die Serie damals zu uns gebracht) oder vielleicht Amazon Prime (die hatten letztens ja die „The Continental“ Serie von Peacock). Wer auch immer, ich hoffe sie beeilen sich.
Für den Film klick ich mir auch nen Einzelmonat eines Streamingdienstes.

2 „Gefällt mir“

Ich bilde mir ein das Peacock hierzulande bei Sky dabei ist.
Die Serie selbst hab ich nie gesehen, ich kenne sie zwar, hatte aber nie das Verlangen sie zu sehen.

James Earl Jones Reaction GIF

Wie gesagt: „Flagship“- Serie „The Continental“ läuft bei uns über Prime. Aber mal abwarten. :person_shrugging:

hab ein paar folgen gesehen, wurde damals immer verkauft als „geistiger“ nachfolger von columbo. wurde in zeiten vor netflix&streaming diensten extrem gehypt, aber jetzt ist es sehr ruhig geworden bis eben zu dieser ankündigung.

Als bei mir noch lineares Fernsehen lief, hab ich beim zappen mal ein paar Szenen gesehen, ich weiß also schon im groben worum es geht.

Die Redewendung vom „inneren Monk“ kenne und benutze ich ja selbst auch. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mr. Monk die Serie ist sehr gut, bin gespannt wie dieser Film wird? :hugs:

2 „Gefällt mir“

Freut mich richtig. Als alter Columbo/Monk Haudegen. Sehr gut, nur bitte nicht auf RTL+.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“