Moto GP

Es gibt hier sicherlich auch noch weitere Moto GP Verrückte oder bei dem die Formel 1 einschläfernd wirkt. Hier der passende Thread dazu. Am Sonntag steht ja auch schon das nächste Rennen in der Steiermark an. Bin gespannt, wie es hier weitergeht nach dem ereignisreichen letzten Rennen in AUT.

https://www.derstandard.at/story/2000119484718/die-motogp-als-gegenmodell-zur-formel-1-monotonie?ref=artwh

1 „Gefällt mir“

Was für eim sensationell spannendes Rennen heute wieder. Wieder mit dem Neustart. Sagenhaft.

Rennen vorbei. Meine Nerven am Ende. Was war da los bitte?

Geht mir genauso, war wieder ein phänomenales Rennen.

2 „Gefällt mir“

Rossi positiv getestet. :frowning:

Wird schon gut gehen. :blush: Passt zu seinem Pech gerade…

Sicher wird’s gut gehen… Der Smiley war eher weil er für vermutlich die nächsten 2 Rennen ausfällt.

1 „Gefällt mir“

Was für ein scheiß Tag …

War abzusehen. Er bleibt uns ja als Teambesitzer noch etwas erhalten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles Rennen. Der Red Bull Ring schafft es immer wieder saugute Rennen zu kreieren. Top.

1 „Gefällt mir“

Rennen 2, yes. Auch wenn die Regie am Ende selber nicht ganz den Überblick hatte. :sweat_smile:

Das Formel E Finale gestern hatte auch (leider) sehr viel Drama zu bieten.

1 „Gefällt mir“

Um 16 Uhr ist das erste Sprintrennen der Moto GP. Was freu ich mich.

1 „Gefällt mir“

War richtig super. Sauspannend.

Same. Hat auch Spaß direkt gemacht, wenn es auch leider schon 2 Verletzungen gibt. :confused:
Die Sprint-Rennen sehe ich aktuell aber immer noch skeptisch.

Was ein Horrorsturz. Hoff Peco hat sich nicht allzu stark verletzt.

1 „Gefällt mir“

Jepp! Und traurig wie oft die Dorna das wiederholt hat.

Hoffe Pecco wird einfach wieder fit und hat keine bleibenden Schäden. Aber mal erste Diagnosen abwarten…

1 „Gefällt mir“

Es ist schon Wahnsinn, dass Bagnaia am WE wieder am Starr ist. Was ein Glück der Junge hatte!

1 „Gefällt mir“

Hui.

Jep. Wird geil!

Marquez auf einer potenten Maschine… Das wird abartig.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe es. Würde es ihm gönnen, wenn er wieder zeigen kann, was er drauf hat. Habe aber auch etwas Befürchtungen, dass es vllt auch dazu kommen könnte, dass er nicht so zurecht kommt. Siehe Lorenzo vor einigen Jahren, wobei die Ducati gefühlt von außen ein Motorrad zu scheinen ist, mit denen viele aktuell klar kommen.