Most Wanted 2018

Wie auch letztes Jahr (Most Wanted 2017) stelle ich euch die Frage nach jenen Titeln auf die ihr euch in den kommenden 12 Monaten am meisten freut.

Bei mir sind das:

Dragon Quest 11
Red Dead Redemption 2
Monster Hunter World
Kingdom Come Deliverance
Shenmue 3 (wenns wirklich noch 2018 kommt …)

Wie sieht’s bei euch aus?

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2
Mal sehen, was Nintendo auspackt (bitte einen Port von Donkey Kong Country: Tropical Freeze!)
Spider-Man für PS4
God of War
Sea of Thieves

Ein Anno oder Siedler auf der Switch würde mir sehr gut gefallen

Monster Hunter World
Metroid Prime 4 (naja oder 2019 ^^)
Code Vein
Mega Man 11

Call of Cthulhu
Detroit
Days Gone
Metro Exodus
Ni No Kuni 2
Vampyr
Yakuza 6

Metroid Prime 4
"Kirby Switch"
“Yoshi Switch”
“F-Zero Switch”
“Captain Toad Switch”

Einem Anno wäre ich auch nicht abgeneigt, aber ich würd mir eher ein super super auf Nintendo getrimmtes “Fun”-Sim City a la SNES für die Switch wünschen. Für die Kids wärs :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Liste ist schon nicht schlecht!

Bei mir sind es:

Dragon Quest 11
Red Dead Redemption 2
Kingdom Come Deliverance (nach dem letzten Gamestar Video bin ich sehr heiß drauf…bitte gscheite Controller Unterstützung…bitte)
Spider-Man
Metroid Prime 4
Detroid
Metro Exodus
Ni No Kuni2
Shenmue 3 (aber ich erwarte mir eher eine Enttäuschung…und hoffe auf das Gegenteil…außerdem fix nicht 2018 aber ich lag schon bei Xenoblade 2 falsch)
God of War
Yoshi 2018

Sprich ich freu mich auf fast alles :wink: … man ist das wieder viel dabei, danke an Sony und Nintendo.
Nicht das ich noch mehr Spiele bräuchte aber MS muss sowas von liefern 2018. Wenn die keine schönen Bilder von super Spielen malen die in Zukunft kommen wär das quasi Selbstmord.
Ich bin hier, ich will euch Geld für Spiele geben…

Red Dead Redemption 2
Far Cry 5
Battlefield Bad Company 3
Neues Tony Hawk oder vielleicht sogar Skate 4 wäre schön.
Bitte Diablo 4

Days gone
RDR2
Far Cry 5
The Last of Us 2
PES 2018

Noch vergessen:

“1080° Switch” :slight_smile:

Ach ja the Last of Us 2… man oh man… so viele Spiele…

Gehört zwar nur bedingt hier her, aber ich würde mich auf eine „neue“ Hardware am meisten freuen:
Nintendo Classic Mini: Nintendo 64

Und/oder auf eine ordentliche VC für die Switch.

Red Dead Redemption 2
Forza Horizon 4 (?)
God of War
The Last of Us 2
Age of Empires 4

1. Shenmue 3
2. Yooka Laylee DLC
3. Mega Man 11
4. Ni No Kuni 2
5. God of War 4

Aktuell würde ich mal sagen:
Monster Hunter World
Yoshi Switch
Red Dead Redemption 2
Dragon Quest 11

Aber da kommt hoffentlich noch was anderes bzw. neues dazu.

ich bleib’ ein bisserl vage, da ich zzt sowieso nicht wirklich viel zum spielen komme…
-> irgendwas mit phoenix wright für die switch
-> ein pro evo soccer, das mich mal wieder in seinen bann zieht
-> und [auch wenn noch nicht angekündigt, aber ich glaub ganz fest, dass es kommen wird] ein xcom für die switch. so viel attention und bekanntheit wie rund um den marioVSrabbids-(post)-launch hatte die franchise sicher schon lange nicht mehr. kein gewinnorientiertes unternehmen würde da die möglichkeit ungenützt lassen vom honigtopf, der da ist die switch zu naschen.

und ja, natürlich red dead redemption 2 … dem hype werde ich mich nicht entziehen können. das seh’ ich jetzt schon.

Shin Megami Tense Switch
YIIK
Metroid Prime 4
Pokemon Switch
Catherine Remake

fifa 19 natürlich :wink:

2 „Gefällt mir“