Mortal Kombat 11 (PS4, XB1, PC, Switch)

Mortal Kombat 11 - Official Sindel Gameplay Trailer

Scheinbar hat Sony den generellen Widerstand gegen Crossplay aufgegeben. :+1:
MK11 bekommt auch Crossplay oder hier Krossplay

1 „Gefällt mir“

das spawn gameplay schaut schon sehr geil aus :grin:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: hach, ich hoff da kommt bald ne Goty mit allen DLC raus.

Dass hoffe ich auch. Ist Spawn nun der letzte DLC-Fighter gewesen?

1 „Gefällt mir“

ich glaub so langsam muss ich das Spiel auch mal wieder starten. DLC’s waren in meiner Version dabei, aber noch keinen ausprobiert. :sweat_smile:

Spawn sieht aber wie für das Spiel gemacht aus.

Mortal Kombat 11 - The Epic Saga Continues

Kommen weitere DLCs? Eventuell ein Story-DLC?

Mortal Kombat 11: Story-DLC und neue Kämpfer angekündigt - inklusive RoboCop

Zum DLC gehören drei neue Kämpfer - Windgott Fujin, Shokan-Kriegerin Sheeva und RoboCop (mit der Stimme von Peter Weller).

Auch die Story wurde um eine neue Geschichte mit Shang Tsung erweitert. Als kostenloses Update werden Spieler außerdem Stage Fatalities und Friendships erhalten.

Quelle: Mortal Kombat 11: Story-DLC und neue Charaktere angekündigt

1 „Gefällt mir“

Sieht zwar sehr geil aus… aber 39,99??? Sag amal spinnen die komplett?

Wenn die Story nicht mindestens gleich lang ist wie die im Originalspiel ist das deutlich überteuert… wobei selbst dann immer noch. WTF :s

Bis 20 Euro hät ich ja okay gesagt… evtl 25… aber 40€… :S dafür bekomm ich 6 Monate Gamepass wenn ich auf eine Aktion warte…

1 „Gefällt mir“

Man weiß zwar nicht, wie lange der Story-DLC ist, aber ich finde den Preis auch viel zu hoch.

Persönlich warte ich weiterhin auf eine „Game of the Year - Edition“ mit allen DLCs und Bonus-Kämpfern. Habe ich bei „Mortal Kombat X“ damals auch gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich bei X damals auch gemacht.
Hier hab ich zum Release die Premium „günstig“ bekommen wo der Season Pass etc ja dabei war. Das war okay.
Aber da ja jetzt jeder Fighter anscheinend direkt mehrere Season Pässe braucht und noch dazu alle voll überteuert sind, werd ich wohl definitiv keinen mehr zu Release kaufen.

Die machen sich mit sowas doch mehr kaputt als es ihnen hilft.

Das selbe beim letzten Tekken. Da sind wir jetzt bei Season Pass 4 oder so und jeder kostet 20+ Euro… ich mein gehts noch?

Scheint wohl genug Leute zu geben, die wohl solche DLCs für 20+ Euro kaufen.

Wir zwei gehören hier halt nicht dazu :wink:

Schon klar. Nur bei solchen Preisen kann ich mir selbst das nicht wirklich vorstellen. 40 Euro is ja mehr als das Spiel alleine aktuell kostet.

Aber ja. In Zukunft wohl nichtmal mehr „Komplettpakete“ kaufen bei solchen Spielen zum Release.

Da bin ich mit im Boot :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde da nicht bereits ein All-in-one Packet angekündigt? Meine mich zu erinnern da mal was gelesen zu haben.

bis jetzt nicht nein.
Und nachdem der DLC alleine ja schon 40 Euro kostet, dürfte die aktuell auch nicht besonders günstig werden.
Wird wohl dann eher für PS5/XSX dann kommen vermut ich mal.

Jetzt auch mit Rambo :smiley:

https://youtu.be/qYJf05py8V4

2 „Gefällt mir“

Endlich wird ne Collectors Edition angekündigt mit allen DLCs.

Halt leider für NUR für die neuen Konsolen. Muss ich halt ein wenig länger warten …

Habe ich was falsch gelesen ? Im Text steht doch das es für alle Plattformen kommt ?

1 „Gefällt mir“