Monster Hunter Stories


#1

Wäre fast an mir vorbei gegangen ist aber fantastisch. Als Switch-Version wäre das echt ein möglicher Pokémon Killer! So ist es ein Spiel das alles aufzeigt, was ich mir für das nächste Pokémon oder zumindest ein Spinoff wünschen würde. Auf jeden Fall die Demo laden! :wink:


#2

Danke für den Beitrag, dachte nicht, dass ich es so spannend finden würde - aber klingt sehr gut :slight_smile:
…und ich habe nicht einmal ein passendes Handheld dafür.


#3

Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander wenn 4Players 60% hergibt und das Spiel hier eine 8.5 bekommt.

Gefallen würde es mir ja … hmmmm


#4

Ganz ehrlich die Review hört sich beim lesen nach mindestens 75 % an und die einzigen Kritikpunkte die da wirklich aufkommen sind: Es ist nicht wie Monster Hunter. Ich bin Koop-Fan seit ich mich zurück erinnern kann und Monster Hunter-Fan seit bald einer Decade und mir würde nie im Leben einfallen dem Spiel einen “fehlenden” lokalen Koop-Modus anzukreiden, wüsste garnicht wie das überhaupt sinnmachend umgesetzt sein soll beim Eiersuchen. k.A. was da passiert ist.

Aber: Monster Hunter Stories for 3DS Reviews - Metacritic die meisten Meinungen gehen in die andere Richtung :wink:


#5

Vielen Dank!
Ich glaub dass das ein ideales Herbstspiel für mich wäre :slight_smile:
Mit den normalen MH Spielen bin ich bis jetzt noch nicht so warm geworden, aber ich glaube, dass dieser Ableger mir mehr gefallen würde.


#6

Das ist ja das Schöne, jeder darf einen Titel für sich selbst nochmal werten :blush:


#7

Ja, aber um sich ein endgültiges Urteil zu erlauben sollte man es halt selbst gespielt haben.

Monster Hunter würde mich schon interessieren … Auch wenn ich mit dem Hauptteil, den ich bisher ausprobiert habe (MH3 Ultimate) noch nicht so warm geworden bin. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir fast erschlagen vorgekommen bin :slight_smile:

Jedenfalls hab ich gesehen, dass es im E-Shop eine Demo gibt. Die werde ich mir mal runterladen.
Und Rollenspiele gehen immer :slight_smile: Mit Pokemon und Yokai Watch hatte ich bisher viel Spaß. Wenn es also auch ein wenig in die Richtung geht, kann ich wenig falsch machen.
Mich hat halt der krasse Unterschied bzgl. der Wertungen gewundert.


#8

Man sollte niemals Wertungen mit Wertungen von 4Players vergleichen. Die werten oft sehr “speziell” um damit Klickzahlen zu generieren. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#9

Ja, ich hab mich auch schon oft über die Wertungen geärgert. Besonders wenn Text und Wertung nicht zusammenpassen.
Ich hab mir auch den Test nicht durchgelesen, wollte nur schauen welche Tendez die Bewertung vorgibt. Und der 4Players Test war das Top Googleergebnis. :slight_smile:


#10

Man sieht, ihr System funktioniert. :joy:


#11

Wenn eine Verweildauer von knapp 10 Sekunden ihr Masterplan ist, dann geht das Konzept voll auf :wink:

Umso froher bin ich, dass Shock2 einen Test veröffentlicht hat.
Weil dort der Text nämlich gelesen wird.


#12

Ich werde mir am WE mal die Demo downloaden, das Spiel sieht shr interessant aus.


#13

Dem widerspreche ich nicht :wink:


#14

Beim spielen der Demo ist mir der schöne Grafikstilen echt in Erinnerung geblieben.
Mhm, ich hab ja immer noch keine Switch (und noch einen Haufen spiele zu spielen auf meinen Konsolen und handhelds), da juckts mir in den Fingern mir das Game als Abschied zum 3ds zu gönnen, so als letztes Highlight.


#15

Offizielle Zusatzinhalte, siehe Videobeschreibung


#16

Coole Sache. :sunglasses: Vielleicht schaue ich mir dann das Spiel mal näher an.


#17

Das ist so ein Hammer. Vor allem die Bindungs-Attacke :heart_eyes:
Für diese gratis Crossover-DLCs immer, muss man Capcom schon irgendwie lieben :smile: