Monster Hunter Rise

Jetzt zwei mal probiert Magnamalo online zu erledigen, keine Chance bis jetzt. Die Monster in den Städte Quest sind schon um einiges schwieriger, als in den Dorf Quest.
Dafür vorhin einen Anjanath erlegt :slight_smile:

Soviele Einheiten wie für World, nur dass dieses Spiel auf zwei Plattformen erschien zum Launch.

Fotoshootimg

image

image

@amax Einfach die Mission mit Zugansmöglichkeit starten. Irgendwer joint immer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ich beide male gemacht, nur leider sind wir immer drei mal KO gegangen. Naja, irgendwann wird es bestimmt klappen :slight_smile:

Coole Rüstung übrigens auf deinen Fotos!

2 „Gefällt mir“

Danke.Ist von Almudron. Leider nicht ganz komplett, die Handschuhe musste ich von Rathalos nehmen. Weil für die Almudron Handschuhe brauche ich seine Platte und die will er mir nicht geben und ich habe ihn auch schon eingefangen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch der Magnamalo in der Städte Quest gefallen :smiley:
Sagt mal, kann man Waffen nur jeweils einmal verbessern? Ich hab jetzt meine Arzuro Axt 2 und finde irgendwie keine Option sie weiter zu verbessern…

Also ich habe aktuell paar Waffen in der Verbessern Liste mit II die ich weiter verbessern kann. Zum Beispiel Orkane II Da fehlen mir aber nocn zwei Karbalit Erz.

2 „Gefällt mir“

Patch veröffentlicht

3 „Gefällt mir“

Jägerrang 5 geschafft. Dafür musste ich einen Jyuratodus erlegen, hatte zum Glück tolle Hilfe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schaut unbedingt in die Post

https://twitter.com/monsterhunter/status/1379599831073755146?s=21

1 „Gefällt mir“

Das Monster Hunter Rise Bundle wäre wieder bestellbar.

1 „Gefällt mir“

Heute fast alle (bis auf eine) 5 Sterne Dorfquest erledigt. Das nächste Mal gehe ich wieder Städte Quests an, da bin ich gerade mal bei 3 Sternen unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Bei den Dorf Quest muss ich noch eine 6 :star: machen. Die Mutprobe mit Magnamelo und Zinogre. Bei den Stätten Quest bin ich bei den 5 :star: Quests habe aber selbst bei den 3 :star: Quests noch was offen. Habe also noch zu tun. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute die Dunkel Morph Axt hergestellt, nachdem ich Magnamalo nochmals erledigt habe :smiley:
Jetzt fehlen mir noch 3 Drei-Sterne Städte Quest, bei den Dorf Quests bin ich mittlerweile bei Stufe 6.

4 „Gefällt mir“

So das finale Monster kommt näher. Gestern Jägerrang 6 erreicht. Was für ein Klassespiel und es gehört eigentlich eine Suchtgefahr Warnung auf die Verpackung. bin mir sicher das Spiel sorgte für einen ordentlichen Push der Nintendo Online Abos. :smiley:
Wie sieht es eigentlich mit den G-Rank Quests aus. Sind die vorhanden oder kommen die per Update?

1 „Gefällt mir“

Sind anscheinend nicht vorhanden.

Kann mir aber gut vorstellen, dass sie mal über ein Update nachgereicht werden.

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich mal auf ein Update, denn ich bin bereit.

image

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :slight_smile:
Ich hab leider noch immer nicht heraus gefunden, wo ich die Palamutes und Felynes Ausrüstung kaufen bzw umändern kann.

Direkt neben dem Schmid ist ein Schmid der aus Resten Rüstungen für deine Buddys macht.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Den hab ich gesehen, aber noch nicht angesprochen :grin:

1 „Gefällt mir“