Monster Hunter Rise

Habe heute noch Bishaten gelegt und kann jetzt 4 Sterne Quest machen und mein zweiter Tetranadon war grösser als der Erste - Rekord. :sunglasses:

Freu mich schon auf Apex Rathalos im kommenden Update.

2 „Gefällt mir“

Der Magnamalo Amiibo ist Gerade per Post gekommen. Der hat mir Optisch am besten gefallen.

Auf dem Foto sieht man dank niedriger Auflösung 640x480 leider nicht das Detaillierte blaue Auge. Die Figur Schaut sehr schön aus finde ich.

16171956006350

2 „Gefällt mir“

Den Magnamalo versuchte ich gestern im Online Modus, dringende Quest JR2, noch zum hinlegen zu bewegen, aber er wollte nicht. Liess sich von diesen 4 Jägern nicht beeindrucken. :crazy_face: Aber ich komme wieder. :smiley:

Finde die CE hier leider überteuert - habe sie zum Selbstkostenpreis weitergegeben und mir das Spiel behalten.

Wo genau da die 60€ liegen ist mir ein Rätsel - der/das Amiibo ist nett aber regulär viel günstiger

1 „Gefällt mir“

Nur Regulär im Handel wird Magnamalo wohl schwer zu bekommen sein.

Irgendwie blöd von Nintendo so gibt’s wieder Futter für Scalper!

Ich behalte die Wunderschöne Figur natürlich, hat schon einen Schönen Platz gefunden. :heart_eyes:

In Japan mit mehr als 1.3 Mio. verkaufter Spiele zum Start. Hat auch wie zu erwarten war auch die Switch stark gepusht mit über 260k verkauften Konsolen in dieser Woche. Sogar die Switch Lite hat sich in dieser Woche öfter verkauft als beide PS5 Modelle zusammen.

2 „Gefällt mir“

Das AmiiboRudel is da.

16173126236130

6 „Gefällt mir“

Ja und jetzt ist er gefallen Magnamelo gleich zweimal, offline und online. Als Belohnung habe ich mir die Doppelklingen aus seinen Überresten gemacht. :smiley: So ein grossartiges Spiel. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wer hatte das Ei zum Frühstück?

image

Das transportieren ist aber zu früheren Spielen sehr viel einfacher. Bin einmal sogar von einem hohen Vorsprung runtergesprungen. In älteren Monster Hunter war schon das laufen mit dem Ei in der Hand ein Drahtseilakt.

2 „Gefällt mir“

Mir kommt generell vor dass das Spiel bis jetzt (bin bei den 4 Sterne- Dorfquest) um einiges leichter ist als andere Teile. Stört mich persönlich aber weniger und ich denke, dass es später wohl noch um einiges schwieriger werden wird.

2 „Gefällt mir“

Jub, zumindest die Einzelspieler-Aufgaben sind verhältnismäßig sehr leicht.

Magnamalo war jetzt das erste Monster das im MP erst mit der 3. oder 4. Gruppe lag. Erinnert mich vom Movementset ein wenig an Negrigante aus World.

Nach knapp 20 Std gefällts mir aber weiterhin extrem gut.

2 „Gefällt mir“

Ja es ist leichter als der Vorgänger auf der Switch Monster Hunter Generations. Das man zum Beispiel auch in der Wüste kein Kaltgetränk mehr braucht und in der Frostebene kein Heissgetränk ist schon fast entspannend. Auch der Farbball braucht es ja nicht mehr, der Lock übernimmt das jetzt. Aber macht mega Laune. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jap, das definitiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sucht wer noch die Collectors Edition? beim Müller im Simmeringer EKZ gibts noch eine zu Normalpreis von 99,99.-

1 „Gefällt mir“

Gerade Magnamalo erlegt nachdem mich das Vieh zwei mal ko gemacht hat…
Jetzt geht der Spaß erst richtig los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll ich einbrechen ? :slight_smile:

Schauen wir mal nach dem Lockdown ob die noch da ist :slight_smile: danke

Müller hat doch eh ganz normal geöffnet.

1 „Gefällt mir“

ah ja stimmt, ist ja essenzielle Infrastruktur, dann werde ich mal vielleicht am Dienstag hinschauen :wink:

Hab jetzt mal alle 4 Sterne Dorf Quests erledigt und die meisten 2 Sterne Städte Quest, läuft online bis jetzt auch richtig gut.

1 „Gefällt mir“

So einen Almudron und auch einen Zinogre konnte ich jetzt erledigen und kann nun 6 :star: Dorf Quest machen und Jägerrang habe ich jetzt 4. Interessante Zwischensequenz nach dem Erwerb von JR4.:thinking:

1 „Gefällt mir“