Monster Hunter Frontier Z

Seit 9 Jahren gibt es dieses Spiel und jetzt kommt ein PS4-Port aber man kann es immer noch nicht ohne japanische IP-Adresse spielen. D.h. man muss nicht nur japanisch können sondern sich sogar über einen VPN-Server einloggen. Die Monster Hunter Spiele laufen doch auch hierzulande gut, wieso bekommen wir nicht endlich einen westlichen Port? Beim Anblick des neuen Trailers kommen mir echt die Tränen ^^’

1 „Gefällt mir“

Ich würde es kaufen, wenn es zu uns käme. War schon ein grosser Freund der WiiU Version von Monster Hunter 3 Ultimate.

Absolut, die Handheld-Versionen sind nett und ich hab auch bei ihnen schon hunderte Stunden Spielzeit, aber ich hätte jetzt einfach gerne mal wieder eine Version mit anständiger Grafik und das ganze als MMO hört sich auch sehr interessant an. Nach 9 Jahren muss doch ein englischer Port langsam wirklich im Bereich des Möglichen sein.