Monopoly Madness

Das erscheint ja bald - da wünsch ich mir zum Nikolo ein Review von @Wiesi :grin:

Wenn wir es uns alle ganz fest wünschen…vielleicht geht der Wunsch dann auch in Erfüllung :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich von @shock eine Fluchfreigabe bekomme gern.

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einem Sonderpodcast :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dabei. Lade noch jemanden ein der Monopoly gut findet, das wird lustig. Halt, du verteidigst dieses Rotz-Spiel doch immer.

Oh, bitte nicht. Man macht ja auch keinen Sonderpodcast über den Lurch unterm Sofa.

2 „Gefällt mir“

Böse…ganz böse :smiling_imp:

Jetzt bereits in den Stores!
@Wiesi Wo bleibt der Test? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK, Testmuster schon bestellt oder bist feig?

Ich mach das beinhart.

1 „Gefällt mir“

Wird dann der objektivste Test aller Zeiten :grin:

Ich kann mir ja gut vorstellen, dass das Videospiel wesentlich besser ist als die Brettspielvorlage, was echt nicht schwer ist.

Deshalb ja, wird (edit) so objektiv ich es schaffe, wahrscheinlich aber ein großes Gebashe.

2 „Gefällt mir“

gleich stürmt irgendein user in den thread un erklärt uns, dass es tatsächlich objektivität gar nicht gibt!!1

1 „Gefällt mir“

True! Ich werde, sofern ich ein Testmuster bekomme, einen Test schreiben der vor allem und nur meine Meinung widerspiegelt und dabei versuchen, meine schlechte Meinung zu Monopoly nur dann einfließen zu lassen, wenn diese meiner Meinung nach auch auf das Videospiel zutrifft.

Das ist alles andere als objektiv, ich gestehe.

Ich beantrage für @Wiesi den Usertitel „objektivster Tester der Gameingbranche“

mir ist lieber, jemand berichtet subjektiv, was ihm taugt/nicht taugt, als man heuchelt pseudo-objektivität vor in dem man 0815-phrasen bedient um nichts zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin bei dir, meinte meinen Post auch genau so.

2 „Gefällt mir“

arnold schwarzenegger predator GIF

1 „Gefällt mir“

Daniel Craig Monopoly GIF by Sky HISTORY UK

3 „Gefällt mir“

Die Objektivität liegt im Auge des Betrachters :joy:

0815 Phrasen kann unser @Wiesi doch gor net. :+1:

Gerade gelesen, dass die Jungs von der M!Games ganze 25 Punkte vergeben haben im Teat. Da hat sich @Wiesi ja einen echten Leckerbissen entgehen lassen :sweat_smile: