Modellbau (Eisenbahnen, Fahrzeuge, Dioramen, Statuen, Vorbilder in echt)

Auf damit.

Hab mir die zB vorgemerkt in Spur Z, mehr Platz hätte ich gar nicht. Hab zum letzten Mal vor über 30 Jahren eine Modellbahn gehabt. Und solche Fertiggelände gabs damals gar nicht.
Aber ich würde mir nur Dampfloks kaufen, die gfallen mir einfach besser, und so alte Garnituren der Reichsbahn 1915-1950 ca.
Ein Krokodil oder ein TEE in Z wären a) so nicht vergriffen dann b) unerschwinglich mittlerweile.

Das taugt mir auch:

Feines Modell.

Schaut nice aus.

3 „Gefällt mir“

Nachtrag zu meinem Tom:

Katsumoto:

Kier:

2 „Gefällt mir“

Den Naruto Ramen Shop finde ich auch sehr cool. Vor allem, dass hier alles bedruckt ist. Die Steinequalität sollte bei Keeppley auch passen.

2 „Gefällt mir“

Bist Du narrisch. :open_mouth:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Detailgrad, sogar die Munitionshülsen werden draufgeklebt. Hatte leider nie weder die Begabung, die Feinmotorik noch die Geduld für sowas.

Auch fein:

1 „Gefällt mir“

Passert gut in meinen Garten. :slight_smile:

image

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Gesichtsausdruck … bei allen dreien.

image
:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“