Minecraft

Ein DLC soweit ich weiß.

Passend zur Wochenstart Umfrage wurde gestern bekannt gegeben das Tricky Trials für Minecraft am 13. Juni kommt.

https://www.minecraft.net/en-us/article/tricky-trials-update-official-release-date

So hier ein kleine witzige Story die Schlümpfe hatten im kino den influencer Schlumpf gehabt aber nach kritik hat man den entfernt bis auf hier in diesen minecraft dlc

außerdem wollte euch fragen habt ihr euch jemals was im minecraft store gekauft bin einfach neugierg ^^

1 „Gefällt mir“

Hätte eine Frage vielleicht kann mir wer helfen danke

Ich will mit meinen 2 Kids Minecraft online spielen.

Kind1 über die PlayStation 4
Kind2 über die Nintendo Switch 2
und ich Xbox S X

ist das möglich und wie ?

Danke

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt alle drei einfach über den gleichen Server spielen.
Möglich ist auch ein eigener server.

2 „Gefällt mir“

super danke
werde wir probieren

Achja was vielleicht noch kurz erwähnend wert wäre sollte ihr irgend ein Addon (ein erweitrung), Welt etc gekauft haben der jeniger der es gekauft hat und host den server können die andere auch benutzten selbst wenn sie selber nicht die Welt oder Addon haben dachte ich riecht das hier noch aus (p.s die einzig ausnahm ich glaube das super mario bros mashpack das funktioniert nur mit switch besitzer )

2 „Gefällt mir“

Tobias, ich habe vor einigen Jahren auch gerne Minecraft gespielt, obwohl ich ehrlich gesagt am Anfang voreingenommen war wegen des Grafik-Stils.

Minecraft ist super, habe mich in diesem Game wochenlang verloren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“