Wurde auf der State of Play gezeigt:
Sieht nach richtig cooler Action aus mit einer Mischung aus Shootouts und Autoaction. Das ganze in Hochglanz.
Könnte ein schöner Sommertitel werden sofern es wirklich diesen Sommer erscheint.
Wurde auf der State of Play gezeigt:
Sieht nach richtig cooler Action aus mit einer Mischung aus Shootouts und Autoaction. Das ganze in Hochglanz.
Könnte ein schöner Sommertitel werden sofern es wirklich diesen Sommer erscheint.
Irgendwie finde ich diese paar Sekunden, als man das Fahr-Gameplay sieht, sehr strange. Zieht mich irgendwie komplett raus, weiß gar nicht so richtig warum. Also ob es das Aussehen des Autos ist oder wie es auf der Straße liegt oder wie die Fahrmechanik wirkt. Rest ist hübsch aber das wirkt komisch. Mal schauen was es wird am Ende. 0815 oder vllt doch was besondere?
Eine Woche vor Release verlassen der CFO und CLO das Studio… wird sicher gut
Das kommt nächste Woche schon? Das man bis jetzt nie mehr was vom Spiel gehört hat ist ein ganz pbles Zeichen.
Es gab paar mal „Gameplay“ aber das sah sehr seltsam aus… und eine Roadmap weil das Spiel wohl mit sehr wenigen Features ausgeliefert wird die dann erst kommen sollen…
Wird wohl auch Multiplayerlastig…
Ok, Danke für die Warnung.
Das Spiel ist Heute erschienen und Tests sucht man vergebens. Ein Qualitätsmerkmal für das Spiel.
Sony refunded das Spiel wie bei Cyberpunk damals:
https://www.thegamer.com/mindseye-players-refunds-playstation-5-ps5-like-cyberpunk-2077/
Screenshot von jemandem ders gekauft hat:
Oha, krass. Bestimmt auch Rockstar schuld dran!
Ich finds auch org. Eigentlich schade, sah doch im Vorfeld interessant aus.
Ich bin zum ersten Mal bei den Game Awards 2024 drauf gestoßen glaub ich. Und ich weiß noch das ich mir dachte „sieht cool aus, ein GTA für „Erwachsene“.
Ich fürchte auch mit viel guten Willen und vielen Patch wird da nix mehr draus.
Es wäre schade, weil das Setting und das Grundgerüst einen interessanten Eindruck hinterlassen.
Vor allem hätte das Spiel ja eigentlich nur eine Demo für die Engine werden sollen, mit der dann jeder eigenen Games bauen kann… Ob das Projekt und vor allem die Firma diesen Fehlstart überlebt?
Ja schade, ich glaub aber auch nicht das dass gut ausgeht.
Egal das Ding kommt auf die Wishlist und wenn es kaum was kostet hol ich es mir. Ab und zu mag ich so Trash Sachen.
Ähnlich wie Stray Souls das hol ich mir auch noch wenns mal ganz billig ist. Hier hat es übrigens der Entwickler und Publisher nicht überlebt, beide gibts nicht mehr.
Engine ist das falsche Wort – das Spiel wurde ja mit der Unreal Engine 5 entwickelt. Plattform wäre hier die richtige Bezeichnung. Wahrscheinlich geht ihnen das Geld aus, um die Plattform Everywhere wirklich umzusetzen. Deshalb versuchen sie jetzt, mit Mindseye schnell Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen. Zumindest habe ich das so mitbekommen.
Gute Frage, bin da eher skeptisch.
Nachdem die Chefetage kurz vor Release abgehaut ist wirkt das auf mich so als ob die da Finanzierungen abgegriffen und sich aus dem Staub gemacht haben…
Und jetzt wird raufgeworfen:
War leider fast abzusehen…