Trailer vom Summer Game Fest:
Bisher nur für Steam angekündigt, würd mich aber schwer wundern wenn das nicht für alle Plattformen kommt.
Sieht aus wie eins der klassischen Turtles Spiele mit Power Rangers Skin. Taugt mir.
Trailer vom Summer Game Fest:
Bisher nur für Steam angekündigt, würd mich aber schwer wundern wenn das nicht für alle Plattformen kommt.
Sieht aus wie eins der klassischen Turtles Spiele mit Power Rangers Skin. Taugt mir.
Ich hab noch keine Folge von Power Rangers gesehen (zumindest nicht länger als zwei Minuten). Der Stil gefällt mir aber. Wenn es in einem Abo aufschlägt würde ich mal reinschauen.
bist du als erwachsener vino auf die welt gekommen?
Nein - aber das kam bei uns doch erst in den späten 90ern raus oder? Zumindest wäre es mir davor nicht aufgefallen. Zu dem Zeitpunkt war ich um die 18 - da hat mich das wirklich nicht mehr angesprochen. Aus dem selben Grund gingen bei mir ja auch die Pokemon komplett spurlos vorbei.
Laut Wikipedia wurde die 1. Folge der 1. Staffel bei uns am 16. April 1994 ausgestrahlt. Pokemon war erst Ende 1999.
Bei mir wars noch knapp drin und in der Schule ein Riesen Thema. War 9 als es anfing und hab 2 Staffeln und den 1. (Kino?)Film gesehn. Danach wars für mich auch nichts mehr.
Pokemon, Dragonball etc waren bei mir genau im Teenager „Loch“ wo ich sowas auch nicht mehr schauen wollte.
Power Rangers ist eine meiner ersten Sachen an die ich mich erinnern kann, die ich tatsächlich aktiv schauen wollte. Habe die erste Generation erlebt und noch etliche andere danach auch.
Richtig konstant jede Folge habe ich aber nicht gesehen, dafür war ich noch zu jung bzw. kam das auch zu echt komischen Uhrzeiten. Erinnere mich noch, dass es irgendwann dann bei RTL um vor 7 Uhr schon lief und ich sogar mal versucht habe, deshalb extra eher aufzustehen dafür. War ich halt keine 10 Jahre, keine Ahnung wie alt genau.
Power Rangers war auf jeden Fall kein kleines Ding bei mir. Habe ein paar Figuren gehabt und die im Kindergarten öfters dabei gehabt und mit einem anderen Kind, welcher auch welche hatte, gespielt.
Habe bis heute nie ein Videospiel dazu wirklich gespielt. Gab zwar mal ein Beat em Up a la Street Fighter für den SNES den ich Jahre später gespielt hatte, aber war nie mein Genre. Gleiches gilt auch leider jetzt für das neue Spiel.
Hätte mehr Bock auf was RPG-ähnliches wie es mal eins von Sailor Moon gab zu SNES-Zeiten. Oder ein modernes Action Adventure. Aber logischerweise wird das nicht passieren, weil die Marke zwar nicht tot ist, aber heutzutage belanglos.
Kennst du Chroma-Squad?
Das ist zwar kein offizielles PR-Spiel, lehnt sich aber sehr stark daran an. Im Grunde spielst du die Aufzeichnung neuer Folgen der Serie Chroma Squad. Umgesetzt in Form eines taktischen RPGs ala Fire Emblem.
Sehr abgedreht und witzig. Das hab ich vor ein paar Jahren mal gespielt.
Spannend und skurril gleichermaßen Danke für den Hinweis.