Microsoft Surface Laptop Studio / Surface Pro 8 / Surface Pro X / Surface Go 3 / Surface Duo 2

das surface go wär echt leiwand (für die arbeit im homeoffice und bei terminen) - weil ganz einfach kleiner als das pro.
aber was mach ich mit (nur) einem usb-c-port? maus und tastatur bei anschluss an nem monitor? usb-stick?
stell ich mir zach vor. will keine batterie-maus. auch nicht wirklich adapter.
hat das ding jemand und kann aus der praxis berichten?

Naja, das ist wie bei Apple Geräten. Ich hab bei meinem Air zwei USB-C Ports. Ich hab sowohl für daheim als auch für unterwegs einen USB Hub, damit ich eben dann mehrere Gerate anschliessen kann.

erfahrungsberichte direkt mit surface-devices - nein, kann dir aber sagen, dass bluetooth mäuse und keyboards immer mehr zum standard werden. die akkus halten richtig lange, da würde ich mir keine sorgen machen und man hat den vorteil keinen usb-steckplatz zu brauchen.

1 „Gefällt mir“