Microsoft Flight Simulator

Hab ich auch kurz überlegt aber für 10 Minuten wieder über 100GB runterladen?
Nö Danke, der Drops ist gelutscht, da kann ich auch kurz Googel Maps aufmachen. :joy::innocent:

1 „Gefällt mir“

Hätte irgendwer Interesse an dem Thrustmaster Hotas One? Hab mir das zum Launch vom Flightsimulator für die Xbox gekauft - aber irgendwie steht das Teil bei mir jetzt eh nur blöd in der Gegend herum. Abholung in Wien, Versand in Ö aber möglich.

1 „Gefällt mir“

ah, dH heute geht auch der DLC Online oder? Ich muss mir den wegen dem Flugzeug kaufen. :smiley:

Welchem Flugzeug ?

Dem Velocopter?

@G-Virus sag, du hast doch mal Knierim gesagt er solle seine Steuerung reseten……weißt du genau wie das geht? Ich würde gerne den Flight SIM auf der Xbox nur mit Controller steuern und dann, nach und nach den Joystick dazunehmen….ich will also quasi die Maus und Tastatur raushaben…eine Idee wie das geht?

Thx

1 „Gefällt mir“

dem da. ^^

@BullsEye1977 ich weiß nicht ob sie das mittlerweile geändert haben. Bin mir jetzt aber selber nicht mehr 100%ig sicher, is ja schon wieder etwas her. :sweat_smile:
Aber damals musstest wenn es mal am PC gespielt hast entweder M/T an die XBox Stöpseln zum zurücksetzen oder das am PC machen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s geschafft….man muss sein Profil im Dashboard zurücksetzen……dann kann man beim Start alles neu konfigurieren….

Aber dann hast ja deinen Fortschritt auch verloren oder?

Ja, das auch, aber stört mich bei diesem Spiel nicht wirklich…

Okay, gab aber definitiv eine Möglichkeit ohne das du das machen hättest müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sicher…… nur ich fand sie nirgends……Google half auch nix, eh egal….jetzt pfeift es…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele den FS nach wie vor und sehr, sehr regelmäßig. Allerdings nutze ich ihn nicht zum Sightseeing, ich mag es, zu fliegen. Immer schon.

Es beruhigt und entspannt mich. Wenn ich durch die Lüfte gleite und Podcasts oder Musik nebenbei höre, kann ich mich richtig fallen lassen. Wunderschön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Neues kostenloses Weltupdate - Australien

und ein Klassiker

1 „Gefällt mir“

Jetzt überall spielbar mit einem Gerät mit Zugang zum Internet

2 „Gefällt mir“

Das neue World Update geht ans Mittelmeer.

3 „Gefällt mir“

Die Trailer sind immer so cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Flight Simulator war im März der meistgespielte Titel via xCloud

Er ist seit dem 1. März über die Cloud verfügbar und der meistgespielte Cloud-Titel auf Smartphone, Tablets, PCs und Konsolen im Monat März.

1 „Gefällt mir“