Tipp: wenn du Twitter nutzt, dort einfach nach dem Xbox Series Bot suchen und Push bei Tweet aktivieren. Bei Xbox Series X war es dadurch ziemlich entspannt eine zu bekommen bei mir. Im Gegensatz zur PS5 hat man da auch ein paar Minuten Zeit bis alle wieder weg sind. ^^
Back to Topic: Das Spiel war für mich der Grund doch eine Xbox schon zu holen. Bin weiterhin gespannt wie gut es läuft auf der Konsole.
Ich wäre mir da nicht so sicher. Der Flight Simulator bedient schon ein sher spezielles Publikum und das findest du dazu fast ausschließlich am PC. Auf Konsolen ist das FlightSim-Genre eine Nische in der Nische. Bin mir nicht sicher, dass MS diesem Spiel mit begrenzter Breitenwirkung auf der großen E3-Show einen Platz einräumt. Vielleicht als Nebensatz - mehr kommt da aber wohl nicht.
persönlich fand ich es etwas nervig, dass man in windows zunächst nur einen paar gb großen download hat, der sich nur als downloader/installer entpuppt. warum man das nicht in einem schwung aus dem ms-store ziehen kann, verstehe ich nicht.
Der Installer im MS Store muss nicht bei jedem Update neu validiert und an alle user ausgeliefert werden… In-Game-Updates sind einfacher zu handeln, da ich ja Updates im Store auch deaktivieren kann. So kann sichergestellt werden, dass die neue version immer an alle User ausgeliefert wird
verstehe ich jetzt nicht wirklich. für mich als user ein nachteil, weil jetzt zb alle updates gerade über den ms-store laufen und nebenbei jetzt noch eine zweite app läuft vom msfs und genau das gleiche macht.
Die Sim Community ist größer als du glaubst. Und gerade da solche Titel oft teure PC‘s vorausgesetzt haben, könnte die XBox Version nochmal ordentlich pushen.
Große Ankündigung wirds ja sowieso nicht, das Spiel gibts ja schon. Aber einen Trailer mit Series X ingame Optik und einem Release Date kann man sich schon erwarten. War ja im letzten Showcase auch.
Hab ich auch nicht verstanden, vor allem weil das auch noch extrem langsam war alles… bin gespannt wie sie das auf der Konsole machen. Da wird man wohl nicht nachträglich auch auf den Ladebildschirm starren müssen?
Verdammt ich muss Platz auf meinem Series X Speicher machen… intern + Erweiterung + externe SSD sind voll.
Bin auf die Performance gespannt, das Ding frisst am PC ja doch einiges.
jedesmal wenn ich eine sehe will ichs direkt posten, aber der Link ist schon ausverkauft bevor ich überhaupt reinklick… Hoffentlich gibts nach der E3 mal einen größeren Restock
Gleich im Gamepass, ich freue mich schon, bin schon gespannt wie gut das ganze auf Series X läuft bzw. wie gut die Steuerung mit dem Controller umgesetzt ist.