Microsoft Flight Simulator 2024

Gab bisher noch keinen Thread zum neuen Ableger. Technisch wieder mal richtig irre und diesmal auch mit mehr Spiel.

Kommt am 19. November für PC und Konsole gleichzeitig!

3 „Gefällt mir“

Mehr Infos wird dann wohl zur

geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt, habt ihr den auf der XSX zum Laufen gebracht??

Gestern 4h Update im Titelbildschirm. Permanent die Meldung meine Bandbreite sei zu schwach. (720 download, 120 Upload)

Endlich im Menü, wollte Freiflug starten. Absturz, da zu wenig Bandbreite.
Oida……

Haben aktuell serverprobleme weil zu viele drauf zu greifen. Wird wohl ein paar Tage dauern bis das halbwegs rund läuft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja unserer Review dürfte sich auch verzögern… da geht mal gar nix :slight_smile:

So weit war auch auch.

Wollte von Wien Schwechat starten, gab es aber nicht, somit Langenlebern, dann Absturz.

Abstürze schon vor dem Start? Das ist aber ein komischer Flug Simulator!

Nee, ernsthaft. Hatte das heute auch mitbekommen, weil sogar Heise drüber berichtet hat. Das war beim Vorgänger aber nicht so oder? Da waren aber glaube auch die GP-Abos noch deutlich niedriger.

Ich war gestern Abend mal in Schwechat mit meiner Cessna :slight_smile: aber hauptsächlich Texturmatsch … naja ich warte auch noch etwas ab.

2 „Gefällt mir“

Anders, aber Probleme gabs auch, bei dem musste man Daten im Spiel zuerst runterladen. Da war auch lange alles überlastet und hat ewig gedauert oder es hielt bei 95% an und ging nicht weiter und so.

Und beim Vorgänger kam zuerst nur die PC Version und die Konsolen Version erst später. Jetzt alle gleichzeitig machts nochmal spannender. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja froh, dass ich meinen Download gerade erst gestartet habe :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ich bin scheinbar der einzige, der schon ein bisschen fliegen konnte und die Privatpiloten-Lizenz gemacht hat.